Der Klamottenthread

Was man rickjames hoch anrechnen muss, ist aufjedenfall, dass er - seit die Schufa Stress gemacht hat und er nicht mehr im Autothread mit den extravaganten Mietwagen Eindruck schinden kann, dazu gelernt hat und jetzt kostengünstig mit Online-Shop-Links prollt. Das geht nicht so ins Geld, die muss er ja nicht wirklich bezahlen, sondern nur posten. Hat ja auch noch ne Familie zu ernähren.
 
Neue Tasche.
Hab ich von einem Kumpel in Holland gekauft, er hat einen Anverwandten in Südafrika, die machen diese Teile aus recycelten LKW-Planen und Werbebannern. So die Sustainability-Schniene:
Ist jetzt nicht besonders formell, aber wenn man mal raus geht im Sommer oder viel Krempel mit sich rumschleppen will, ist die super.
Fand ich farblich total schön, weil da 3 Farben verwendet werden, in denen ich Chinos habe. Passen dann gut zu den Hosen
975fc2-1337620551.jpg
 
soviel verbitterung. das leben ist voller möglichkeiten auch für 30jährige mzee user in baggys.

peppo ich lege dir den sportwettenthread ans herz. da gehe ich noch mehr ab.
 
man digga rechtfertige dich doch nicht ... ich schäm mich heute noch dafür
 
Ja, das ist denen ihr Ernst, Gronka Lonka ist nicht gerade der Hellste, was solche Sachen angeht. Ich hab mal in Broseph-Manier einfach so "Gemeldet." im Spam geschrieben und er hat sich daraufhin 38384 Spamseiten lang darüber aufgeregt, was für ein Verräter-Arschloch ich sein muss, seinen Beitrag zu melden.

Also hab Nachsicht.
 
Ja, das ist denen ihr Ernst, Gronka Lonka ist nicht gerade der Hellste, was solche Sachen angeht. Ich hab mal in Broseph-Manier einfach so "Gemeldet." im Spam geschrieben und er hat sich daraufhin 38384 Spamseiten lang darüber aufgeregt, was für ein Verräter-Arschloch ich sein muss, seinen Beitrag zu melden.

Also hab Nachsicht.

Was hat das damit zu tun? Völlig zurecht ja wohl.

Melden geht ja wohl mal gar nicht klar. Bist in der Schule sicher auch immer zum Lehrer gerannt. Was hast du denn bitte davon? Spast, eh.
 
Ja, das ist denen ihr Ernst, Gronka Lonka ist nicht gerade der Hellste, was solche Sachen angeht. Ich hab mal in Broseph-Manier einfach so "Gemeldet." im Spam geschrieben und er hat sich daraufhin 38384 Spamseiten lang darüber aufgeregt, was für ein Verräter-Arschloch ich sein muss, seinen Beitrag zu melden.

Also hab Nachsicht.

ja als würd ich dich kennen, homie. gibt ja genug wichser auf dieser welt, also mords abwegiger gedanke damals :confused:
 
Ja, die Wichser die uns alle melden. Alle abschieben. Gesellschaftskrebs.
 
Zurück
Oben Unten