Der Klamottenthread

ich würd auch lieber teure klamotten tragen, die billigen sind alle mit billiger farbe gemacht davon kriegt man hautkrebs

Das klingt nach "Wenn ich Klamotten tragen würde, dann würde ich teure tragen... "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja viele Toys tragen Billo-Sneakers aber ich sag mal so wer was auf sich hält als Rapper der trägt geile Sneakers 100+ sag ich immer wenn welche unter 100 Euro kosten sag ich meine Mutter kann sie gleich wieder zurück in Laden bringen umtauschen!
 
die trolls werden auch immer langweilliger.
der flottepeter oder size hatten ja wenigstens anfänglich noch spaß bereitet aber das..
 
fazit nach den letzten seiten : size13 ist seit seiner geburt immer noch unabgelöstes opfer nummer 1 , herzlichen glückwunsch :thumbsup:
 
in england hat man da z.b. ein ganz anderes verständnis was kleidung/mode angeht. sieht man auch in deren subkulturen (z.b. mods). selbst der durchschnittliche vor-orts prolet, sieht im normalfall lässiger aus als sein deutsches pendant.

Das kann ich leider nicht bestätigen. Der durchschnittliche Vorortsprolet trägt Schuhe, die neongelb/neongrün/hellorange/blasslila sind (wahlweise kombiniert oder einzeln), dazu noch Trackpants mit neonfarbenen Streifen an der Seite (normalerweise eine Neonfarbe, die an den Schuhen noch fehlt) und einen Hoody mit einer weiteren Neonfarbe bedruckt.
 

das stimmt wirklich junge. wenn du muttermale und so ein zeug hast und die ganze zeit diese billig klamotten trägst vergrößern die sich irgendwann und du kriegst hautkrebs. das ist alles mit billigen chinesischen produktionsmethoden hergestellt.
 
Iraper hat ne Studie dazu durchgeführt. Ich laufe jetzt nur noch nackt rum!
 
Hat Iraper dich nicht vor Hautkrebs durch Sonneneinstrahlung gewarnt?
 
HaHa...


Aber was Size für einen Sozialneid schiebt, ganz bitter sowas.
Warum kann man anderen Leuten nicht ihre Sachen gönnen.
Wenn ich ein schickes Auto sehe, denke ich nicht dran es zu zerkratzen, ich überleg mir, wie man sowas später selbst haben kann und nehme es als Anreiz.
 
das stimmt wirklich junge. wenn du muttermale und so ein zeug hast und die ganze zeit diese billig klamotten trägst vergrößern die sich irgendwann und du kriegst hautkrebs. das ist alles mit billigen chinesischen produktionsmethoden hergestellt.

also jedem, der solche muttermale hat, würd ich ab jetzt empfehlen bei kik einkaufen zu gehen, denn solche billigsachen aus china verringern höchstwahrscheinlich das krebsrisiko.
 
Zurück
Oben Unten