Der Klamottenthread

irgendwie tun mir hier mehrere leute aus verschiedenen gründen leid. aber ich krieg das gar nicht übers herz, die so direkt damit zu konfrontieren.
 
nur mal am rande erwähnt wie kommst du darauf dass rickjames fett ist size :confused: :D

ich kann mich nur daran erinner dass der mal irgendwann was im bb-thread gepostet hat hab ihn da nicht als fett in erinnerung

ist aber auch ne weile her
und tut hier ja auch eigentlich nichts zur sache :oops:
 
size why so serious? und wieso sollte ich fett sein? weiss auch nicht wann ich das letzte mal ein bild von mir gepostet habe bis auf das im krafttrainingthread.

aber red ruhig weiter über mein penis du homofürst. imponiert mir.
 
ach komm geh dir n paar teure klamotten kaufen und komm dir toll vor. aber nicht vergessen dass dann hier zu posten! du bist echt so einer der es so was von verdient hat dass man ihm die karre ansteckt, oder wenigstens schön mit dem schlüssel den lack zerkratzen, das wünsch ich dir von ganzem herzen.
 
ach komm geh dir n paar teure klamotten kaufen und komm dir toll vor. aber nicht vergessen dass dann hier zu posten! du bist echt so einer der es so was von verdient hat dass man ihm die karre ansteckt, oder wenigstens schön mit dem schlüssel den lack zerkratzen, das wünsch ich dir von ganzem herzen.
ach so einer bist du! langsam ergibt das mit dem palituch auch mehr sinn.
 
du hast offensichtlich so ein winziges ego, das ist so traurig mann:( also wenn dir das mit den überteuerten scheissklamotten wirklich hilft und was bringt hast du meinen segen
 
size, verstrick dich nicht. deine angriffsfläche nimmt gerade exponentiell zu.
nur so als tipp.
 
wenn die von h&m kommen könnten warum kaufst du die nicht da? teure klamotten sind rumgeprolle mehr nicht, und qualität zählt nicht, da die sachen nach 1-2 jahren eh wieder out sind

rolleyesrolleyesrolleyeseyesrollrollingeyes

man kauft also nur sachen die grad im trend liegen ja?
wenn qualität niccht zählt dann geh doch zu kik. ich bin kein großverdiener und hab noch nie was bei h&m gekauft
 
naja man kriegt aber auch qualität für 30 euro oder 50 euro
aber ich will rickjames da garnicht ans bein pissen, is ja seine kohle, und wenn ers hat wieso nicht
bloß für normalverbraucher sind 350 fürn gürtel halt scheisse viel ^^
 
ich würd auch lieber teure klamotten tragen, die billigen sind alle mit billiger farbe gemacht davon kriegt man hautkrebs
 
Vielleicht sollte man sich nicht über Klamotten-Preise und deren Abnehmer aufregen wenn man gleichzeitig einen Nike Air Jordan feiert, der höchstwahrscheinlich Produktionkosten im einstelligen Euro-Bereich hat.
 
Ist doch super für Rick, kann kaufen was er will. Wenns halt LV und Gucci sein soll isses halt so auch wenn ich es in vielen Fällen nicht nachvollziehen kann. Ich kenn Leute die haben nen Neuwagen, Eigentumswohnung und diesen ganzen Technikscheiß aber die waren noch nie außerhalb von Europa. Find ich unfassbar aber naja soll jeder mit seinen Kohlen machen was er für richtig hält...

Flipflops im Sommer, am Strand, am Pool, in der UBahn und auch sonst überall!
 
Zurück
Oben Unten