Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey, sorry ich muss das sagen: Mit Cap, Schal und noch schlecht rasiert in Club zu gehen geht gar nicht klar :D

also auf dem foto seh ich noch gut rasiert aus, normalerweise ist bei mir rick raus style am start :D zum leidwesen meiner frau

aber es war tatsächlich kein club sondern eine boutique in der eine party stattfand... hipsteraction halt.

ausserdem habe ich das alter hinter mir gelassen dass ich mir auch nur ansatzweise "aufbretzel" für einen club. ich geh da genauso hin wie ich auch zur arbeit, in die uni oder sonstwo hingeh, ich bleibe real.

Sich nicht ordentlich zu rasieren ist für mich eh n Unding genauso wie Cap tragen, aber n Schaal kann man gelegentlich auch im Club mal umlassen.
Burberryschal ist auch n Klassiker, den kann man sowieso anlassen. Eigentlich das einzigst stylische an Munich wie ich finde.

du redest von undingen und trägst lachs auf türkis auf flieder und wechselst deine stylez wie andere ihre unterhosen, c´mon :D

burberry
muss man die marke kennen :confused:

tatsächlich hat burberry meiner meinung nach nichts dopes ausser den schal, bzw. dieses muster rausgebraxcht. ist ansonsten halt eine spastenmarke ala Escada, Ralph Lauren etc... da gibts bei nem gscheiten herrenaustatter bessere und billigere sachen als burberry.
 
du redest von undingen und trägst lachs auf türkis auf flieder und wechselst deine stylez wie andere ihre unterhosen, c´mon :D
Styles häufig zu wechseln finde ich generell gut, weil wenn sich die Leute nämlich nicht an dein Style gewöhnen können, dann fällt man mehr auf. Zumal es situationsabhängig ist. Da ist es manchmal ganz lustig Styles zu ändern. Und auffällige Farben mag ich ebenhalt. Wenn man auf na Party ist, und da tragen 20 von 30 Jungs n Lacostepolo, und zwar sogutwie alle Schwarz oder Weiß, dann hab ich lieber eins in Mint an, verstehste?
Und seit Alexander Marcus gibts an solchen farben eh nichts mehr auszusetzten. Er ist einer der bestangezogenen Männer des Landes, wie ich finde.
 
hahahaha, ja, klar...und das findest du auch nur, weil er den hype hat. also jetzt bezogen auf alexander marcus. der junge ist nicht gut angezogen, das sieht scheisse aus. außerdem ist overdressed sein nicht cool, sondern peinlich. du richtest dich danach, was dein umfeld trägt, und passt dich diesem an. für mich sieht das eher so aus, als ob du keine wirkliche ausgeprägte persönlichkeit hast, aber vielleicht ist das auch nur das bild, welches du erweckst. natürlich kann man es auch als "persönlichkeit" bezeichnen, wenn man keinen eigenen style hat, sondern den gängigen trends extrem hinterherläuft.
wenn du mit deinen atzen von früher chillst, läufst du in alpha jacke rum, bei den unibonzen mit burberry, lacoste und ralph lauren und in discos mit ed hardy. das mag zwar auffällig sein, ist aber wack
 
hahahaha, ja, klar...und das findest du auch nur, weil er den hype hat. also jetzt bezogen auf alexander marcus. der junge ist nicht gut angezogen, das sieht scheisse aus. außerdem ist overdressed sein nicht cool, sondern peinlich. du richtest dich danach, was dein umfeld trägt, und passt dich diesem an. für mich sieht das eher so aus, als ob du keine wirkliche ausgeprägte persönlichkeit hast, aber vielleicht ist das auch nur das bild, welches du erweckst. natürlich kann man es auch als "persönlichkeit" bezeichnen, wenn man keinen eigenen style hat, sondern den gängigen trends extrem hinterherläuft.
wenn du mit deinen atzen von früher chillst, läufst du in alpha jacke rum, bei den unibonzen mit burberry, lacoste und ralph lauren und in discos mit ed hardy. das mag zwar auffällig sein, ist aber wack

:thumbsup:

und burberry ist mal absolut gay, hab mal gegoogelt.
burberry (oder allgemein die ganzen trendmarken momentan) zu tragen geht absolut nicht klar wie als typ rosa zu tragen
 
Styles häufig zu wechseln finde ich generell gut, weil wenn sich die Leute nämlich nicht an dein Style gewöhnen können, dann fällt man mehr auf. Zumal es situationsabhängig ist. Da ist es manchmal ganz lustig Styles zu ändern. Und auffällige Farben mag ich ebenhalt. Wenn man auf na Party ist, und da tragen 20 von 30 Jungs n Lacostepolo, und zwar sogutwie alle Schwarz oder Weiß, dann hab ich lieber eins in Mint an, verstehste?
Und seit Alexander Marcus gibts an solchen farben eh nichts mehr auszusetzten. Er ist einer der bestangezogenen Männer des Landes, wie ich finde.

das mag zwar auffällig sein, ist aber wack

:thumbsup: egal was auch kommt, ich bleibe real.

akryl hat halt nichts drauf, ein ego dass unermesslich klein sein muss folglich "Muss er auffallen"... wack halt. lieber korrekt asslig und unnaufällig und real als auffallend. aber akryl war auch der meinung dass es "vorlesungsfreie zeit" heissen müsste und die studenten generell etwas gegen ihr "schlechtes image" machen müssten :D
 
Erwachsene Leute, die irgendetwas als "real" bezeichnen kann man doch erst recht nicht ernst nehmen. Und Ego hab ich genug, glaub mal.
 
das scheint hier auf jedenfall nicht so, sonst würdest deinen style nicht immer deinem freundeskreis anpassen und jedem noch so häßlichen trend hinterherlaufen
Ich wende die verschiedenen Styles häufig auch in bewusst unangemessenen Sitautionen an.


Und dezente Kleidung habe ich auch genug. Ich poste nur keine Bilder damit, weil ich dann aussehe, wie viele andere auch. Dann gibts doch keinen Reiz mehr, sich so zu zeigen.
Und Klamotten mochte ich schon immer, das ging schon in der Grundschule los. Ich liebe das einafch Shoppen zu gehn und neue Sachen zu kaufen und stylen usw.
 
warum hast du dann akryl als avatar?

weil das outfit einfach der shit ist. :D das ist so krass scheisse und das letzte dass man es nur noch feiern kann

Erwachsene Leute, die irgendetwas als "real" bezeichnen kann man doch erst recht nicht ernst nehmen. Und Ego hab ich genug, glaub mal.

Ich kann Jura Studenten die nach einem Semester meinen die könnten das ganze leben erklären nicht ernst nehmen. abgesehen davon dass ich juristen generell nicht ernstnehmen kann.
 
Erwachsene Leute, die irgendetwas als "real" bezeichnen kann man doch erst recht nicht ernst nehmen. Und Ego hab ich genug, glaub mal.

Jurastudenten, die bei mzee mitm Fakeaccount rumlaufen und krampfhaft probieren auf lustig zu machen (deine naiv-ironische Phase, u know wut im sayin?) auch nicht. Besonders nicht, wenn man weiß, dass diese Ed Hary Shirts getragen haben und Alexander Marcus feiern und ihn für einen der bestangezogenen Deutschen halten. :rolleyes:
 
Juristen müssen dir ja viel schlimmes angetan haben.
Aber keine Sorge, ich hatte schon lange vor dem Studium ein großes Mitteilungsvermögen, und hatte überall was zu zu sagen, und das auch bei ziemlicher Ahungslosigkeit.
 
naja...burberry find ich übertrieben scheiße, wenn ich ehrlich bin. :thumbsdown:
gefällt mir mal gar nicht. sowas tragen doch nur so hochnäsige bonzenkinder. :thumbsdown:
 
Juristen müssen dir ja viel schlimmes angetan haben.
Aber keine Sorge, ich hatte schon lange vor dem Studium ein großes Mitteilungsvermögen, und hatte überall was zu zu sagen, und das auch bei ziemlicher Ahungslosigkeit.

Juristen studieren kompletten müll, weil das was sie studieren in büchern haarklein steht. Man könnte irrsinssummen sparen wenn... iss egal anderes thema


großes mitteilungsvermögen, gerne auffallend... ich tippe schwer auf ads...
 
weil das outfit einfach der shit ist. :D das ist so krass scheisse und das letzte dass man es nur noch feiern kann
ohne scheiß, als ich das foto das erste mal gesehen habe konnte ich nicht mehr vor lachen :D

ohne akryl jetzt zu beleidigen aber würde ich den nicht kennen und nur das foto sehen würde ich den ganz im ernst für geistig behindert halten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten