1. Unser Forum-System wird in den kommenden Tagen erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von GlocK, 22. Okt. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    24.006
    Bekommene Likes:
    11.257
    industrial und metal is king
     
  2. Headbangaz

    Headbangaz Aktivist

    Dabei seit:
    25. Sep. 2004
    Beiträge:
    194
    Bekommene Likes:
    28
    Du bist also der Dicke, mit der überkrass hässligen Stussy Cap. Mit deinen Bildern hast du dich selber disqualifiziert digga ;). Ach ja und übrigens dein Burberry Schal trägt jeder zweite Vokuhila-Kanacke in Hannover =).
     
  3. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    26.166
    Bekommene Likes:
    5.724
    dick? keine ahnung was ihr als "dick" bezeichnet. ausserdem heisst das hässlich und zweitens ist sowohl das cap als auch der schal soweit von über deiner preisklasse, dass ich deinen post als neid des verarmten bäuerlichen proletariats abtun muss. Mit der Feststellung dass du aus Hannover kommst, hast du dich übrigens selbst disqualifiziert, "digga".

    und jetzt geh bitte weiter hiphop hören.
     
  4. xaxa__

    xaxa__ Altgedient

    Dabei seit:
    2. Okt. 2008
    Beiträge:
    3.757
    Bekommene Likes:
    586
    wieso hat man sich disqualifiziert wenn man aus hannover kommt? ne macke?! :rolleyes:
     
  5. -F/_0WM4Sh1n3-

    -F/_0WM4Sh1n3- auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    2.248
    Bekommene Likes:
    195
    Das würde ich auch nicht bestreiten. Ich bin offen für jede Art von Musikrichtungen, jedoch sehen andere das anders ;)


    Stussy Caps sind ansich ganz gut nur es gibt schönere Motive. Bei den The Hundreds Caps sind Knaller bei.
     
  6. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    24.006
    Bekommene Likes:
    11.257
    haha junge alter du bist die witzfigur des jahrhunderts....wieder mal das beste beispiel warum menschen aus bayern schon ihren ruf weg haben...:thumbsup:
     
  7. xaxa__

    xaxa__ Altgedient

    Dabei seit:
    2. Okt. 2008
    Beiträge:
    3.757
    Bekommene Likes:
    586
    achso, er kommt aus bayern... korrekt... in bayern leben und andere städte aus einem dorf dissen.. :p
     
  8. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    24.006
    Bekommene Likes:
    11.257
    naja dorf nich, münchen...aber is so gesehn auchn dorf...


    auf jeden fall hat er sein maul nich soweit aufzureißen, 1. weiler aus bayern kommt und 2. weil er einfach ma lächerlich aussieht und meint er is der king :rolleyes:
     
  9. capostatussssss

    capostatussssss Aktivist

    Dabei seit:
    15. Dez. 2008
    Beiträge:
    317
    Bekommene Likes:
    54
    Munich ist echt ne peinliche Wurst, ich wette, dass er niemals außerhalb des Internets in seiner Verkleidung so derart auf die Kacke hauen würde.

    Wieso zum Teufel gibt es solche ulkigen Personen überhaupt tz :rolleyes: :D
     
  10. Elapse

    Elapse Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    2.730
    Bekommene Likes:
    241
    will mich ja nicht einmischen oder so aber die aussage ist einfach scheiße:p hör selbst eig keinen deutschen rap mehr aber vor allem aus den staaten gibts genug zeug das man hören kann ohne dass es einem peinlich sein muss
     
  11. Headbangaz

    Headbangaz Aktivist

    Dabei seit:
    25. Sep. 2004
    Beiträge:
    194
    Bekommene Likes:
    28
    Das mit der Preisklasse ist ein Witz ich kann dir ja mal nen paar sachen von mir Zeigen dagegen sieht dein hässliger Schal aus wie gebrauchtes Klopapier. Und neidisch auf einen Typen der aussieht wie ein Maulwurf, bin ich auch ganz bestimmt nicht ;). Da kannst du dir auch noch so teure Klamotten holen ( die selbstverständlich trotzdem alle beschissen aussehen =) ). Allgemein solltest du hässliGer Vogel mal ein bisschen auf deine Wortwahl achten, das ist schon krass wie du dich hier benimmst. Ach ja ich vergaß, der Herr kommt ja aus München und gehört deshalb zur high society, sorry :rolleyes:. Also Bleib mal auf dem Teppich dein lächerliches Erscheinungsbild ist das genaue Gegenteil von deinem riesen Ego.
     
  12. Leith

    Leith Altgedient

    Dabei seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    3.689
    Bekommene Likes:
    603
    meine worte.......
    ps. bayern is dope.....
     
  13. quwueu

    quwueu Aktivist

    Dabei seit:
    23. Okt. 2008
    Beiträge:
    722
    Bekommene Likes:
    41
    Damit wir was zum Lachen haben. Aber im "Real-Life" möchte ich den trotzdem mal sehen...
     
  14. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    26.166
    Bekommene Likes:
    5.724
    ihr amüsiert mich :D

    wirklich iss echt gut, wirklich gut :D

    wie gefrustet müsst ihr eigtl. sein und wie traurig muss euer leben sein, dass ihr euch an einem "internetfaker der in wahrheit eine kleine wurst ist und sein maul nicht aufbekommt" so dermaßen aufgeilen könnt? Aber was frag ich, es gibt auch 6 Millionen bild leser und millionen die dsds und sonstigen schund schauen von daher seht euch als teil des "NewDeutschlandMovements - Dumm, geistig behindert, aber hauptsache ghetto" an. Herzlichen glückwunsch.
     
  15. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    24.006
    Bekommene Likes:
    11.257
    ich frag mich wie er andauernd auf diese "ihr wollt alle ghetto sein" scheiße kommt
     
  16. -F/_0WM4Sh1n3-

    -F/_0WM4Sh1n3- auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    2.248
    Bekommene Likes:
    195
    Ich habe lediglich eine Frage. Wie kann es sein, dass jemand der keine Rap Musik hört, 99 % der hiesigen User für unterentwickelt hält ca. den ganzen Tag hier in diesem Forum rumhängt? Ist nicht böse gemeint.
     
  17. capostatussssss

    capostatussssss Aktivist

    Dabei seit:
    15. Dez. 2008
    Beiträge:
    317
    Bekommene Likes:
    54
    Hey cool bleiben Atze, denk an deinen Blutdruck :)
    http://ms1.naimg.net/UPilGHKoulssAAgAAAAB.WAKQAQBB.jpeg
     
  18. xaxa__

    xaxa__ Altgedient

    Dabei seit:
    2. Okt. 2008
    Beiträge:
    3.757
    Bekommene Likes:
    586
  19. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    26.166
    Bekommene Likes:
    5.724
    ihr seid deutsche, ihr hört rap, ihr habt keine identität, ihr tragt joker klamotten, da gibts einige gründe...

    ich weiss nicht ob ich das hier oder in nem anderen thread schon gepostet: mzee hat sich halt als stammforum rausentwickelt und wer ma hinschaut: ich poste meistens im sport und rdw bereich, splash vielleicht noch und ein paar vereinzelte aber sonst auch nichts. das forum ist auch die einzige noch übrige verbindung zwischen mir und hiphop

    ich sehe absolut blendend aus. vielleicht schon ein bisschen angeknockt aber im vergleich zu dem was an dem abend noch passierte absolut fit.

    PS: ich habe leider leider keine blutdruckprobleme, kurzer.
     
  20. Breitseite_One

    Breitseite_One Altgedient

    Dabei seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.942
    Bekommene Likes:
    293
    und du läufst rum wie nen weezy für arme

    schon peinlich wenn man über andere menschen nur aufgrund des kleidungsstils urteilt

    alle die keine 300€ bape hoodys und 50 paar clownschuhe sind schon opfer, wa?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.