Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:thumbsup:

und burberry ist mal absolut gay, hab mal gegoogelt.
burberry (oder allgemein die ganzen trendmarken momentan) zu tragen geht absolut nicht klar wie als typ rosa zu tragen

was ist an burberry bitte "gay" ? das unternehmen hat mehr tradition und stil, als alles was du jemals tragen wirst.

für mich ist burberry zwar auch nicht das nonplusultra, aber jemand der burberry im zusammenhang mit irgendwelchen trendmarken sieht, sollte sich mit kommentaren eventuell etwas zurückhalten und sich seinen super stylishen air max widmen.
 
naja, zumindest die nova check schals von burberry sind momentan beinahe so trendy wie wolfskin jacken :>
 
naja, zumindest die nova check schals von burberry sind momentan beinahe so trendy wie wolfskin jacken :>

ja, wobei wohl ca. 95% der leute die jetzt auch trendy sein wollen, keinen burberry schal tragen, sondern irgendein ding mit dem extrem dreist kopierten muster.

aber egal ob original oder kopie ... den schal kann man nicht mehr sehen ...

finde ohnehin nur die burberry sachen gut, bei denen man das muster gar nicht, oder nur ganz dezent sieht.
 
http://www.brandlots.de/shop/images/product_images/popup_images/3341_0.jpg

Das erste Ed Hardy Shirt das ich wirklich nice finde und kaufen werde.
Ist mit 69€ natürlich zu teuer für bischen stoff aber was solls.

Hab mir vor kurzem einen Fruit of the Loom Sweatshirt in Gelb gekauft. Vom Shit her finde ich es gut die Qualität lässt natürlich zu wünschen übrig. Als Arbeitspulli oder für zu Hause sicherlich optimal aber mehr auch nicht.

Wenn man allerdings bischen mehr Geld zahlen will bekommt man deutlich bessere Ware. Sprich ab 17€ gibts schon richtig gute Qualität und gute verarbeitung.
 
shirts mit solchen designs bekommst du an jedem bahnhof im thai-shop ... mit so krassen tigern, drachen und so.
 
Mir wird es ohnehin wohl immer ein Rätsel bleiben, warum so viele Leute auf so einen hässlichen Scheiss abfahren
 
Tiger usw. waren aber die klassischen Ed Hardy Motive, bevor die Marke ihren Qualitätsverlust erlitten hat, weil sie zu sehr auf die Masse abgeziehlt hat. "006-2007 hatte Ed Hardy noch was exklusives an sich. Da wurd einem wenigstens noch fürn Hoodie nachgeguckt. Heute kannste das Label abhaken. Und die neuen Designs sind scheiße, irgendwie durcheinander, wie ich finde.
 
ja dann sag doch mal was du in deinem neuen leben für musik auf einmal hörst, wenn du rap nicht mehr hörst ??? :D

boys noize, radioclit, schlachthofbronx, hyper crush, mstrkrft, disko kids, DJ Shadow, G.Love&Hot Sauce, Breakestra, Tuck Andress, Cat Empire, yeasayer, lmfao :)D) und dazu ein bisschen rap (Masta ace, gangstarr, megaloh, huss&hodn)... und viele dj sets und mixes...:cool::thumbsup:
 
Hier wurde ja schon viel unfug gepostet aber Ed Hardy? hätte nie im leben gedacht dass jemand der sowas trägt nen Computer bedienen kann
 
Hab ich vor einem Jahr noch sehr viel getragen, aber das war nur so eine Phase, hatte 2 Shirts n Hoodie n Cap und n Gürtel von Ed Hardy. Ziehe die Shirts aber nur noch zum Schlafen, Trainieren und Joggen an. Bin jetzt im Moment eher auf nem anderen Trip.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten