1. Unser Forum-System wird in den kommenden Tagen erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von GlocK, 22. Okt. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GlocK

    GlocK Altgedient

    Dabei seit:
    6. Jan. 2004
    Beiträge:
    4.768
    Bekommene Likes:
    496
    Du bist wie das Heinsberger Kennzeichen , nur ein HS.

    edit: so das is weniger rabiat :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  2. Bling King

    Bling King BANNED

    Dabei seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    6.124
    Bekommene Likes:
    665
    Es geht auch weniger rabiat.....;)
     
  3. GlocK

    GlocK Altgedient

    Dabei seit:
    6. Jan. 2004
    Beiträge:
    4.768
    Bekommene Likes:
    496
    Im moment schlucke ich gar keine Pillen und MC Donalds hab ich Gutscheine für .... :D
     
  4. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    26.166
    Bekommene Likes:
    5.724
    das hast DU gesagt. ich sehe nur keinen besonderen grund zu dahergelaufenen spassten, die sich meiner meinung wie affen anziehen, auch noch in irgendeinerweise "höflich" entgegen zutreten oder sie am ende gar als menschen auf einer gleichen ebene zu betrachen. ist ja nicht jeder mit solchen klamotten ein spacko, aber die hier schon und sie geben sich alle mühe es unter beweis zu stellen. du bist in der spasstenskala auch wieder ein paar plätze vorgerückt, nachdem deine sympathiewerte aufgrund von xboks und mass effect kurz den steinmeier gemacht haben. aber nun sind sie wieder straight merkelig
     
  5. xaxa__

    xaxa__ Altgedient

    Dabei seit:
    2. Okt. 2008
    Beiträge:
    3.757
    Bekommene Likes:
    586
    munich, geh abnehmen...
     
  6. xaxa__

    xaxa__ Altgedient

    Dabei seit:
    2. Okt. 2008
    Beiträge:
    3.757
    Bekommene Likes:
    586
    achso, ich hab übrigens ":thumbsup:" unter dem zitat vergessen. :p
     
  7. Bling King

    Bling King BANNED

    Dabei seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    6.124
    Bekommene Likes:
    665
    Verstehe ich das richtig: Du siehst keinen Grund, Menschen, die nicht Unsummen für Markenware ausgeben, als vollwertige bzw. auf deinem Niveau
    stehende Leute zu betrachten?
     
  8. GlocK

    GlocK Altgedient

    Dabei seit:
    6. Jan. 2004
    Beiträge:
    4.768
    Bekommene Likes:
    496
    War munichs_finest nicht der batty boy der sich seine überteuerten markenklamotten von steuergeldern finanziert ? Jo genau das war der...
     
  9. NeighdmeerIV

    NeighdmeerIV Aktivist

    Dabei seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    527
    Bekommene Likes:
    91
    Dafür verdienst du imo auf die Fresse.

    No hate.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. Headbangaz

    Headbangaz Aktivist

    Dabei seit:
    25. Sep. 2004
    Beiträge:
    194
    Bekommene Likes:
    28
    Haha wenn ich so über Übergewichtige denken würde dann.... usw ;)
     
  11. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    24.006
    Bekommene Likes:
    11.257
    ich frag dich jetz mal ganz ernst....hast du probleme? nich auf die opfer/ghetto/wasauchimmer art...ich meine ob du in therapie bist...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    26.166
    Bekommene Likes:
    5.724
    nein du hast es nicht richtig verstanden.

    vor paar jahren war ich (sind paar leute gestorben in meinem umfeld) bei einem, der gemeint hat mir könnte man nicht helfen.

    aber das war schon ewgi her und im moment bin ich nicht in therapie, ich sag einfach meine meinung und das ist als absolute wahrheit zu sehen weil ich einfach der mac bin. In jeglicher hinsicht. Vor allem vom Intellekt.
     
  13. Fab5000

    Fab5000 Gast

    is das aeko ???
     
  14. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    24.006
    Bekommene Likes:
    11.257
    äähhh...nein? du bist einfach nur ein opfer, mehr nicht
     
  15. Elapse

    Elapse Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    2.730
    Bekommene Likes:
    241
    beantworte dochmal bitte das munich;) ist nicht böse gemeint, würd mich nur interessieren weil du dich z.B. auch auf das Blaqprintalbum freust und andererseits kein rap rap mehr hören willst
     
  16. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    26.166
    Bekommene Likes:
    5.724
    auf dem bild? nein dass ist n spezl von mir nach einigen drinks :D

    Blaqpoet, unwissender. ich sag ja auch immer 95% von rap ist mist. 1% deutsches zeug und 4% amirap sind gut und höre ich auch, wenn auch selten. das was ich an rap höre ist dafür qualitativ das beste was man bekommen kann.


    edit: http://www.dress-one.de/Media/Shop/levis_751_0202_02.jpg

    gestern gekauft
     
  17. nasirjones88

    nasirjones88 Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    9.877
    Bekommene Likes:
    1.509
    Ey, sorry ich muss das sagen: Mit Cap, Schal und noch schlecht rasiert in Club zu gehen geht gar nicht klar :D

    Würd mich trotzdem mal interessieren woher capostatussssss das Bild hat? Stalker :confused:
     
  18. Fiftynine

    Fiftynine Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    6.140
    Bekommene Likes:
    1.968
    1. das bild is im fotothread
    2. war das sicher kein club
     
  19. Elapse

    Elapse Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    2.730
    Bekommene Likes:
    241
    mh ich versteh dich nicht. frag dich ganz normal und dann zickst du rum. letztendlich heißt das album aber so und ist vom künstler blaqpoet. aber wenigstens mal schön kluggeschissen
     
  20. Puffbeleuchtung

    Puffbeleuchtung BANNED

    Dabei seit:
    21. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.563
    Bekommene Likes:
    694
    Sich nicht ordentlich zu rasieren ist für mich eh n Unding genauso wie Cap tragen, aber n Schaal kann man gelegentlich auch im Club mal umlassen.
    Burberryschal ist auch n Klassiker, den kann man sowieso anlassen. Eigentlich das einzigst stylische an Munich wie ich finde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.