Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sie dir aber einen lutscht, weil sie deine Uhr so geil findet, ist es doch auch ok?:D

dann sollte man die uhr aber besser um den penis tragen, oder? :D

äääähähähähähähä...
smilie_frech_020.gif
 
wie soll man sich das vorstellen? "du findest mich also garnicht cool? ne dann steh mal bitte sofort auf und nimm mein schwanz aus deinem mund"
 
haha klassischer fail
ne alte sollte sich im normalfall für dich interessieren weil du n cooler typ bist und nich wegen deines aussehens..

ich hab jetzt von rein objektiver attraktivität gesprochen. sprich , dass die tuse mich im club oder auf ner party sieht und mich attraktiv findet. wenn dies jedoch lediglich aufgrund der uhr ist, ist sie nen golddigger und soll sich verpissen.
 
ach was, dazu brauch ich doch keine 5000 euro teure uhr, dafür brauch ich lediglich einen strohhaufen in der ecke und ne ledermaske:D
 
ach gott uhren...solang die jetzt nich größer als das handgelenk sind fallen mir die nichtmal auf...geschweige denn dass die mich interessieren würden :D
dazu bin ich viel zu praktisch orientiert
 
haha klassischer fail
ne alte sollte sich im normalfall für dich interessieren weil du n cooler typ bist und nich wegen deines aussehens..

haha du opfer typischer spruch von leuten die beschissen aussehen.

schon mal gedacht das aussehen zum "coolen typen" sein dazu gehört? natürlich macht nicht allein das aussehen jemanden zu einem "coolen typen" aber es hat auf jeden fall einen großen einfluss auf dein gegenüber. aber was erzähl ich überhaupt alter, du läufst in schuhen rum die ein NY zeichen drauf haben wem willst du was von coolen typen erzählen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten