Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn nicht, dann bist du schwul!

wozu trägt MANN sonst überhaupt klamotten und so


:rolleyes:
 
Ne natürlich kann man sich mit teueren uhren für gewisse (aber auch anständige) frauen interessant machen.

Geh mal mit ner breitling zum frisör...
 
Ne natürlich kann man sich mit teueren uhren für gewisse (aber auch anständige) frauen interessant machen.

Geh mal mit ner breitling zum frisör...

jo mit ner breitling oder rolex mag sowas zum teil vielleicht funktionieren, aber die meisten leute haben ja nicht wirklich ahnung was jetzt ne gute(/teure :O) uhr überhaupt ist.
 
Ne natürlich kann man sich mit teueren uhren für gewisse (aber auch anständige) frauen interessant machen.

Geh mal mit ner breitling zum frisör...

So wie jeder 2. Morruk es macht,meinste?

Ich hab ne Cartieruhr, deren Wert erkennt niemand in meinem Alter. Die meisten denken, je größer das ziffernblatt, desto teurer die Uhr.
 
mich persönlich würds aber auch stören, wenn man aufn ersten blick sofort sieht, dass die teuer war.
ich hab mir da auch absichtlich nix protziges geholt.
 
Ne logisch, woher sollen die das auch wissen.


Was ja richtig peinlich ist sind diese ganzen "luxusuhren" von 1-2-3 tv.

Ich könnte mich über diese sendung den ganzn tag totlachen.


"und hier unsere neue constantin dimond. Verkaufspreis 2400 euro. heute bei uns für 89 euro. Wir sind grossabnehmen deswegen können nur wir diese preise machen.

Wäre früher mal fast drauf reingefallen und hab mir ne röbilin und graf bestellt. Dann hab ich mir gedanken gemacht und im netzt gelesen. Wie peinlich mit soner uhr rumzulaufen.


Naja ich hab mitlerweile irgendwie genug uhren und die letzte war auch ein bischen teuer. Irgendwie ist der reiz ne arschteure uhr zu haben jetzt weg bei mir. Aber ich freu mich über die dinger. Sind teilweise auch sehr schöne erinnerungen. Werd ich nieemals verkaufen die teile. selbst wenn ich irgenwann unter ner brücke sitz.

Darauf läuft es schliesslich hinaus.:D:thumbsdown:
 
So wie jeder 2. Morruk es macht,meinste?

Ich hab ne Cartieruhr, deren Wert erkennt niemand in meinem Alter. Die meisten denken, je größer das ziffernblatt, desto teurer die Uhr.


Beid en muruks weisst du aber sofort das die nicht echt ist. hab letztens auch sonen "luxus muruk gesehen. Mit soeiner dermassen gefälschten breitlich da es einfach nurnoch lächerlich war.

100% von irgendsonem strandkonzi in türkei.
 
So hartzer biitches, kriegt man schon mit tütenwein und Net warmen Mahlzeit tun.
weiß ich nicht, da bist du wohl der experte.

Ferrari ist doch voll 90er.:p
kp, interessieren mich auch nicht. :confused:

es gibt uhren die den wert von einem ferrari weit überschreiten. ganz abgesehen davon dass es ein geiles gefühl ist einen 7er am arm zu tragen :D
es geht nicht um den wert, sondern darum, dass uhren einfach langweilig sind. :p
 
wenn ne hoe auf grund meiner uhr interesse an mir hat und es nicht auf grund meines generellen aussehens der fall ist , dann kann sie sich einfach mal verpissen
 
my-hat-is-made-of-eggs.jpg
 
wenn ne hoe auf grund meiner uhr interesse an mir hat und es nicht auf grund meines generellen aussehens der fall ist , dann kann sie sich einfach mal verpissen

haha klassischer fail
ne alte sollte sich im normalfall für dich interessieren weil du n cooler typ bist und nich wegen deines aussehens..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten