Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kann man nur gun haten? sind doch top dinger, auch wenn oft welche dabei sind die ich selbst nich unbedingt tragen würde, aber jemand der so viele sneaks hat, holt sich die latschen doch in erster linie zur sammlung...is doch wie bei platten, manchmal holt man sich die kackdinger nur um die sammlung komplett zu machen
 
wie kann man nur gun haten? sind doch top dinger, auch wenn oft welche dabei sind die ich selbst nich unbedingt tragen würde, aber jemand der so viele sneaks hat, holt sich die latschen doch in erster linie zur sammlung...is doch wie bei platten, manchmal holt man sich die kackdinger nur um die sammlung komplett zu machen

für die sammlung is das auch ok, aber rumlaufen würde ich mit 95% der dinger nicht.
 
ich mag diese löcher nicht, find die immer so spießig
obwohl die ja eigentlich eher lockerer und sportlicher sein sollen als die glatten schuhe, das kann ich aber für mich nicht nachvollziehen
 
ich mag diese löcher nicht, find die immer so spießig
obwohl die ja eigentlich eher lockerer und sportlicher sein sollen als die glatten schuhe, das kann ich aber für mich nicht nachvollziehen
Spießig können sie ruhig sein.
Reicht ja aus, wenn man mit dem braunton ein Signal setzt.
Wenn die anderen Sachen navyblau oder schwarz dazu getragen werden, setzt das ja mit der Farbe einen Akzent.
Wollte mal ein paar Herrenschuhe haben, die ich öfters anziehen kann.
So Slipper sind ja auch eher zuhälter/partymäßig und meine Lackschuhe sind so beschissen empfindlich, die kann ich nach jedem Tragen mit diesen Mouse sauermachen und die Fingerabdrücke abwischen.
Als lockere Schuhe hab ich ja 3 Paar diese Timberland-Segelschuhe in braun, Navyblau und rotes Wildleder und diese Lacostesneakers hab ich auch noch in braun und schwarz.

Das sollen Schuhe fürs Frühjahr sein, die ich mit Anzug oder Jeans/Sakko/Kentkragenhemd tragen kann.
 
mit nem braunton haben schon ganz andere akzente gesetzt akryl aber gut...
und budapester solltest du in ungarn genug finden, schau dich da mal um:thumbsup:
 
Es sind halt Basketballschuhe und von der Performance her sehr gut..die wenigstens laufen damit auf der Straße rum.
 
Die Schuhe sind cool. Hose sieht ok aus. Hemd ist langweilig, aber kann man auch nichts gegen sagen, außer dass es langweilig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten