Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man doch nicht ernst meinen so rumzulaufen! sieht aus wie so ein 70er jahre heroin stricher.
 
vor allem muss ich bei 70er Jahre Heroin Stricher gleich an Al Pacino denken und der sah ja mal nun wirklich gut aus damals. No Homo:D
 
trotzdem muss man als mann nicht wie eine tucke rumlaufen. ehrlich jetzt guck dir ma an allein die hose wie schwul das aussieht mit seinen dünn currypiekerbeinen und wie er da steht was soll sowas? wieso sehen leute freiwillig aus wie schwuchteln?
 
Das kanns nich bring alter

Körperhaltung passt zur Kleidung.
Gaynau

körpehaltung ehy
Ja ey scheiss was drauf. Körperhaltung ist alles ;)

trotzdem muss man als mann nicht wie eine tucke rumlaufen. ehrlich jetzt guck dir ma an allein die hose wie schwul das aussieht mit seinen dünn currypiekerbeinen und wie er da steht was soll sowas? wieso sehen leute freiwillig aus wie schwuchteln?

Du bist wohl noch nicht lange bei mzee...

Wenn du das schon schlimm findest musst du dir mal mauwurfschreck ansehen.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten