Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die sind doch relativ weit geschnitten, und werden doch bis 3xl verkauft, oder nicht. also wer baggystyle braucht, der kann sich durchaus an der ed hardy palette bedienen.
mich kotzt es nur ein wenig an, weil es wenig sachen in s zu finden gibt, und ich mich lieber figurbetont kleide.
 
die sind doch relativ weit geschnitten, und werden doch bis 3xl verkauft, oder nicht. also wer baggystyle braucht, der kann sich durchaus an der ed hardy palette bedienen.
mich kotzt es nur ein wenig an, weil es wenig sachen in s zu finden gibt, und ich mich lieber figurbetont kleide.

S??? Alter, du Hemd :D ;)
 
ich bin auch eher eher der schlank-sportliche typ mit 68 kilo auf 1,82, aber dafür hab ich auch nur 6prozent körperfett und bin realtiv fit ;)
trage aber alles eng, auch polos halt komplet anliegend lacoste silvereditions in größe 2 oder 2, also XS.
 
die beiden marken kann man jamal überhaupt nicht vergleichen. lacoste ist eher was dezent-klassisches, was sich optisch nicht sonderlich ändert, während ed hardy eher ein hype-marke ist, die dann ein paar jahre mal der letzte schrei ist, und dann schnell durch was neues ersetzt wird.
ed hardy ist halt eher so eine stylermarke für leute zwischen 16 und 25 die man gut clubs oder im alltag anziehn kann, während lacoste schon länger, und vor allem von leuten verschiedener altersklassen getragen wird. das zieht doch auch unsere elterngeneration noch an. dann natürlich nicht unbedingt das polo im xs-schnitt silverline in rosa mit kragenhoch, wie ichs zum beispiel mach, sondern ganz normal in weiß, oder so. das zieht doch selbst der einigermaßen jungbebliebene rentner beim tennis an
also ist doch total unangemessen da vergleiche zu ziehn...
ed hardy kannste mit de puta madre vergleichen, oder mitz den anderen christan audigier labels.

klar kann man die marken nicht miteinander vergleichen, ich meine das eher so das ich nie was von beiden marken anziehen würde

ed hardy ist wie du schon sagst einfach ne trendmarke momentan und wird von jedem vogel getragen, davon abgesehen finde ich die klamotten einfach gräßlich

und die einfarbigen basic polos von lacoste haben schon style, aber 80€ oder was weiß ich was ausgeben für nen poloshirt was man bei h&m für nen zehner bekommt nur weil da kein kleines krokodil drauf ist?
ich lass mich doch nicht verarschen von denen

und ansonsten bringt lacoste ja auch viele metroklamotten raus

aber jeder so wie es ihm gefällt...

und zu den ganzen 3xl was weiß ich was klmaotten ala high society style
die waren bei deutschen schon immer peinlich
nur manche hier peilen auch nicht das es auch beim baggystyle nen mittelding gibt

aber in der hinsicht ist lrg eigentlich nurnoch einer der wenigen marken die wirklich stylische kamotten haben und hier und da mal was von enyce oder rocawear

aber dieser trend in den sich die momentane hip hop mode bewegt (bape, ed hardy, diese hipster klamotten usw.) sehen einfach nur schrecklich aus

einzelne evisu und red monkey hosen bilden da schon ne ausnahme aber wer soviel geld für ne hose hinlegt hat sie nichtmehr alle
 
klar kann man die marken nicht miteinander vergleichen, ich meine das eher so das ich nie was von beiden marken anziehen würde

ed hardy ist wie du schon sagst einfach ne trendmarke momentan und wird von jedem vogel getragen, davon abgesehen finde ich die klamotten einfach gräßlich

und die einfarbigen basic polos von lacoste haben schon style, aber 80€ oder was weiß ich was ausgeben für nen poloshirt was man bei h&m für nen zehner bekommt nur weil da kein kleines krokodil drauf ist?
ich lass mich doch nicht verarschen von denen

und ansonsten bringt lacoste ja auch viele metroklamotten raus

aber jeder so wie es ihm gefällt...

und zu den ganzen 3xl was weiß ich was klmaotten ala high society style
die waren bei deutschen schon immer peinlich
nur manche hier peilen auch nicht das es auch beim baggystyle nen mittelding gibt

aber in der hinsicht ist lrg eigentlich nurnoch einer der wenigen marken die wirklich stylische kamotten haben und hier und da mal was von enyce oder rocawear

aber dieser trend in den sich die momentane hip hop mode bewegt (bape, ed hardy, diese hipster klamotten usw.) sehen einfach nur schrecklich aus

einzelne evisu und red monkey hosen bilden da schon ne ausnahme aber wer soviel geld für ne hose hinlegt hat sie nichtmehr alle

Hipster Style find ich eigentlich sehr cool, solange die Hosen nicht zu eng sind, aber ich selbst hätte nicht den Mut so rumzulaufen. Hast schon recht, LRG ist ist momentan schon das Beste auf dem Markt, ich find aber auch die New Era Clothing Line sehr geil (wurde von Wale entworfen), bloß ich glaub das dauert noch bis man die hier in Deutschland bekommt.
 
das preis-argument stimmt natürlich, aber nur wenn man das geld nicht aufbringen möchte oder kann, heißt das doch noch lange nicht, dass die marke "schwul" ist. da fehlt doch irgendwie ein nachvollziehbarer zusammenhang in dieser schlussfolgerung?
...und so leute, die sich für klamotten "aufs letzte hemd" ausziehn, die kann ich auch nicht immer nachvollziehn. wenn ich mir etwas nicht leisten kann, dann kaufe ich es auch nicht, oder besorge es mir billiger...da muss man dann halt manchmal n glückliches händchen haben, gute angebote zu finden. wie ebay, wenn man mit der nötigen vorsicht ans werk geht.
und die polos hab ich halt bezahlen können, ob das in zuknuft noch so einfach ist, das denke ich mal nicht unbedingt, zumal ich ja jetzt auch ein studium zu finanzieren hab. da war die zivizeit natürlich besser, aber ab und an ist noch sowas drinne.
und ich war schonimmer lustkäufer und genussmensch. wenn mir opa zum bday n hunni schenkt, dann muss ich den ausgeben, und wenn ich inner city dann das xte pol osehe, wo die farbe mir zusagt, dann kauf ichs. würd ichs nichts tun, würde der gleiche abend inner disse mit 2 vollen getränkekarten und na vervickten peppklatsche enden. ich kenn mich halt. dann doch lieber n lust/frustkauf für ein wenig seelenfrieden :)

...und enyce und roca sind noch relativ gute beispiele für hiphopklamotten, da gibts schlimmeres ;)


naja zwischen 12-16 hab ich ja auch diesen fubu-jhonnyblaze-southpole-sir-bennymiles-fj560-ecko-sytle getragen


da bin ich zum beispiel 16 auf dem pic, das ist auch baggystyle:
http://www.badongo.com/pic/4651751
find ich heute fürchterlich, aber wenigstens das bilng is allet sterling-silber
 
ich bin auch eher eher der schlank-sportliche typ mit 68 kilo auf 1,82, aber dafür hab ich auch nur 6prozent körperfett und bin realtiv fit ;)
trage aber alles eng, auch polos halt komplet anliegend lacoste silvereditions in größe 2 oder 2, also XS.

also wenn du die mit dem silbernen krokodil meinst, da hatt ich auch ein wenn du da wirklich 2 hast :eek:
S getragen hab ich so mit 12:D
 
klar kann man die marken nicht miteinander vergleichen, ich meine das eher so das ich nie was von beiden marken anziehen würde

ed hardy ist wie du schon sagst einfach ne trendmarke momentan und wird von jedem vogel getragen, davon abgesehen finde ich die klamotten einfach gräßlich

und die einfarbigen basic polos von lacoste haben schon style, aber 80€ oder was weiß ich was ausgeben für nen poloshirt was man bei h&m für nen zehner bekommt nur weil da kein kleines krokodil drauf ist?
ich lass mich doch nicht verarschen von denen

und ansonsten bringt lacoste ja auch viele metroklamotten raus

aber jeder so wie es ihm gefällt...

und zu den ganzen 3xl was weiß ich was klmaotten ala high society style
die waren bei deutschen schon immer peinlich
nur manche hier peilen auch nicht das es auch beim baggystyle nen mittelding gibt

aber in der hinsicht ist lrg eigentlich nurnoch einer der wenigen marken die wirklich stylische kamotten haben und hier und da mal was von enyce oder rocawear

aber dieser trend in den sich die momentane hip hop mode bewegt (bape, ed hardy, diese hipster klamotten usw.) sehen einfach nur schrecklich aus

einzelne evisu und red monkey hosen bilden da schon ne ausnahme aber wer soviel geld für ne hose hinlegt hat sie nichtmehr alle

Was hat Ed Hardy jetzt mit Hip-Hop Mode zu tun?
 
wird schon von vielen getragen (sido, fler, ...)

sido hat auch mal nen totekpof getragen, hat das jetzt mit hip hop zu tun :D ?

nur weil ein ein volidiot wie fler öffentlich zeigt, dass er soviel geschmack hat, wie seine texte intelligenz, hat die kleidung,die er trägt nichts mit hip hop zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten