Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er meint doch obs ne neue kollektion davon gibt oder nicht? ich hab auf jeden fall noch nix davon gehört..google spuckt auch nix aus

Naja, ich hab davon mal so n Shirt in nem Laden gesehen, wo halt als Markenname "Chuck Berry" stand und daneben "By Christian Audigier".
 
menschen mit geschmack machen nen weiten bogen um ed hardy

Leider haben die Menschen aber keinen Geschmack und es fällt ihnen nicht auf wie affig sie aussehen im Club mit ihrem Ed Hardy Shirt das mindestens 20 andere Personen auch noch tragen. Naja nächstes Jahr isses dann wieder ne andere Marke.
 
mal davon abgesehn, dass zu weite shirts und die meistn era caps sceiße aussehen,
was is daran stylisch mit einem voll schwulen-glitzer-straß-steinchen shirt durch die gegnd zu laufen, welches sämtliche ü40c-promis seit ca.3 jahren in irgendwelchen behinderten fernsehshows tragen .. ?? :rolleyes:
 
mal davon abgesehn, dass zu weite shirts und die meistn era caps sceiße aussehen,
was is daran stylisch mit einem voll schwulen-glitzer-straß-steinchen shirt durch die gegnd zu laufen, welches sämtliche ü40c-promis seit ca.3 jahren in irgendwelchen behinderten fernsehshows tragen .. ?? :rolleyes:

Du bist ja voll informiert. :rolleyes:
 
Ed Hardy wird doch fast nur noch von Leuten getragen, die die Hälfte ihres Monatslohns für sowas ausgeben.
 
Ed Hardy tragen ist wie Lil Wayne feiern..also eine ziemlich gaye Angelegenheit.
 
Size13 ist wieder am Start, leider traut er sich nur mit einem Doppelaccount hier her. :oops:
 
nix gegen ed hardy...so für die disse sind die sachen ganz nice...wer dmir aber auch keine mehr kaufen...bin im moment damit angefangen so ganz klassische hemden zu kaufen kaufen, und gucke, was ich noch für polos auftun kann, vielleicht noch anzughosen, und n kurzmatel in diesem dunkelgrau will ich mir noch holen, und n ordentlichen schaal...außerdem sind die neuen ed hardy sachen nichtmehr so klassisch wie die älteren mit tiger oder lovekillsslowly-motiven. hinzu kommt die entwertung, da die ganzen sommerurlauber massig ed hardy kopien ins land gebracht haben...meine ed hardy sachen sind wenigstens original.
 
hab ed hardy schuhe..die werden ja eher selten getragen..hab hier zumindest erst 1-2 leute gesehen und da es "tausende" modelle gibt kommts eh nich so schnell vor das einer die gleichen hat..für die shirts usw würd ich nie so viel geld ausgeben..naja die schuhe fallen nach nichmal nem halben jahr auch schon außeinander :D zum glück nur 70 ocken bezahlt
 
die ed hardyschuhe find ich grausam. irgendwie so chucks/punk-lastig, und auf sowas stehe ich nunmal gar nicht.
dann lieber normale lacoste-ledersneakers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten