Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Not open for further replies.
Das hab ich nicht gesehen, ach Chucks gehen ab und an schon klar. Für Clubs ungeeignet aber so für zu Haus oder zum Auto fahren echt okay.
 
ich find chucks auch ganz cool, stehen mir aber absolut nicht und außerdem trägt sie ja wirklich jeeeder! (also noch-mehr-als-ed-hardy-jeder)

naja werde wohl bei meinem astroturfer bleiben, auch diese ganzen nike shox/air max werden mir langsam zu langweillig und zu teuer. die modelle werden außerdem auch nich schöner, und wenn ich das bedürfnis nach weissen sneakern habe hol ich mir reebok classics.

was mich aber immerwieder reizt wenn ich hier im forum bin sind diese Djinns! sowohl die air max artigen als auch die mokassins sind sehr gechillt.
 
ich find chucks dope aber die normalen kannste ja momentan gar nich tragen da jeder 2. mit schwarzen converse und lederjacke rumrennt..hab meine ed hardy dinger in grün..passen farblich zu meiner jacke :thumbsup: und wenn ich im bus oder zug sitze geiert mir jeder mal auf die schuhe :D damit fällt man auf jeden fall noch auf
 
Mit Klettverschluss! :rolleyes:
trotzdem seh ndie klettverschlüsse an denen nicht kindisch/billig aus, weil da eine dickere schnalle rüberkommt...außerdem sind das im weiten sinne ja auch sportschuhe. in bestimmten clubs isses dann doch vielleicht besser, saich ordentliche lederschuhe anzuziehn, aber mit diesen lacostesneakern(hab die in schwarz und braun) komme ich eigentlich überall rein
 
lacoste ist mindestens genauso schwul wie ed hardy

an meine füße lasse ich nur nike´s oder rbk´s
 
lacoste ist mindestens genauso schwul wie ed hardy
die beiden marken kann man jamal überhaupt nicht vergleichen. lacoste ist eher was dezent-klassisches, was sich optisch nicht sonderlich ändert, während ed hardy eher ein hype-marke ist, die dann ein paar jahre mal der letzte schrei ist, und dann schnell durch was neues ersetzt wird.
ed hardy ist halt eher so eine stylermarke für leute zwischen 16 und 25 die man gut clubs oder im alltag anziehn kann, während lacoste schon länger, und vor allem von leuten verschiedener altersklassen getragen wird. das zieht doch auch unsere elterngeneration noch an. dann natürlich nicht unbedingt das polo im xs-schnitt silverline in rosa mit kragenhoch, wie ichs zum beispiel mach, sondern ganz normal in weiß, oder so. das zieht doch selbst der einigermaßen jungbebliebene rentner beim tennis an
also ist doch total unangemessen da vergleiche zu ziehn...
ed hardy kannste mit de puta madre vergleichen, oder mitz den anderen christan audigier labels.
 
lacoste is doch auch erst in den letzten jahren zu ner marke geworden die auch jüngere leute anziehen oder?! diese ganzen lacoste sneakers gibts ja noch gar nich so ewig
 
lacoste is doch auch erst in den letzten jahren zu ner marke geworden die auch jüngere leute anziehen oder?! diese ganzen lacoste sneakers gibts ja noch gar nich so ewig
die schuhe, aber es gab diesen polotrend schonmal, und das vor einigen jahren...befasse mich nichtviel mit sowas, aber das dürfte so zur zeit gewesen sein, wo diese golf-erbbeerkörbchen-cabrios im trend lagen, das war auch so ein bestimmter style, der etwas in die metrorichtung von heute ging
 
Lacoste is auf jeden Fall wieder populärer geworden.

Glaube das kommt aus der Berliner Grafitty Szene da haben die Lacoste, Carlo Pullis usw. getragen. Die Rapper dann auch ....
 
ja lacoste ist shcon ganz shcik,so die polo und die basic pullis!
bei real gibt ab heute tommy hilfiger basic pullis verschidene modelle für 49okken
 
lacoste is doch auch erst in den letzten jahren zu ner marke geworden die auch jüngere leute anziehen oder?! diese ganzen lacoste sneakers gibts ja noch gar nich so ewig

In Sachen Schuhe geb ich dir recht! Aber die Polo Shirts, Pullis und Trainingsanzüge die gibts seit ich denken kann. Und die wirds auch immer geben. Über die Jahre hinweg hat sich Lacoste als klassisches Sport Label etabliert und wird wie oben von Saufen08 gepostet vom Rentner beim Golfen sowie von Jugendlichen in Clubs getragen!
 
ja stimmt schon hab nich so genau drüber nachgedacht..hab mich eher an den schuhen orientiert
 
Lacoste ist mir aber eindeutig zu teuer, 80€ für ein einfarbiges Polo das von der Qualität her auch nix besonderes ist, find ich schon sehr dreist. Und zu der Ed Hardy Thematik: Ich trage weder 3Xl Shirts oder Ed Hardy, finde aber beides lächerlich und werde nie verstehen wie man für ein äußerst lieblos designtes T-Shirt mit Tattomotiv 80€ zahlen kann. Vor allem denken die Leute die sowas tragen ja auch noch sie wären mit ihrem komischen Shirt und ihren Chucks mega-individuell :D Ich würd mir so dämlich vorkommen wenn jeder im Club das gleiche Shirt wie ich an hat, da bleib ich dann doch lieber bei Hemden oder zieh halt en Sakko an und en Shirt drunter.

Bin momentan aber auch übelst auf LRG hängen geblieben, die Klamotten von denen sehen in den meisten Fällen sehr gut aus da sie eher "Casual" sind und haben ne Bombenqualität, hätt ich zuviel Geld würd ich mir pro Woche min. einen Hoody von denen kaufen.

Wrd mir jetz wohl den Schuh hier bestellen: http://mzee.com/shop/product_info.php?&shop=1&cPath=7_45&products_id=00649257SN&ref=12
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom