Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum halten sich in diesem Thread fast nur Kerle auf:confused:
Frauen sind doch angeblich soo schlimm.
 
ach fler...es ist beruhigens, wenn man die sachen vor ihm hatte, dann ist man aus dem schneider ;)
...hatte meine alpha auch 3 monate bevor bushido damit ankam.
sehr beruhigend
 
sido hat auch mal nen totekpof getragen, hat das jetzt mit hip hop zu tun :D ?

nur weil ein ein volidiot wie fler öffentlich zeigt, dass er soviel geschmack hat, wie seine texte intelligenz, hat die kleidung,die er trägt nichts mit hip hop zu tun.

Was hat Ed Hardy jetzt schon wieder mit schlechtem Geschmack zu tun? :rolleyes:
Den einen gefällts halt und den anderen nicht.
 
das preis-argument stimmt natürlich, aber nur wenn man das geld nicht aufbringen möchte oder kann, heißt das doch noch lange nicht, dass die marke "schwul" ist. da fehlt doch irgendwie ein nachvollziehbarer zusammenhang in dieser schlussfolgerung?
...und so leute, die sich für klamotten "aufs letzte hemd" ausziehn, die kann ich auch nicht immer nachvollziehn. wenn ich mir etwas nicht leisten kann, dann kaufe ich es auch nicht, oder besorge es mir billiger...da muss man dann halt manchmal n glückliches händchen haben, gute angebote zu finden. wie ebay, wenn man mit der nötigen vorsicht ans werk geht.
und die polos hab ich halt bezahlen können, ob das in zuknuft noch so einfach ist, das denke ich mal nicht unbedingt, zumal ich ja jetzt auch ein studium zu finanzieren hab. da war die zivizeit natürlich besser, aber ab und an ist noch sowas drinne.
und ich war schonimmer lustkäufer und genussmensch. wenn mir opa zum bday n hunni schenkt, dann muss ich den ausgeben, und wenn ich inner city dann das xte pol osehe, wo die farbe mir zusagt, dann kauf ichs. würd ichs nichts tun, würde der gleiche abend inner disse mit 2 vollen getränkekarten und na vervickten peppklatsche enden. ich kenn mich halt. dann doch lieber n lust/frustkauf für ein wenig seelenfrieden :)

...und enyce und roca sind noch relativ gute beispiele für hiphopklamotten, da gibts schlimmeres ;)


naja zwischen 12-16 hab ich ja auch diesen fubu-jhonnyblaze-southpole-sir-bennymiles-fj560-ecko-sytle getragen


da bin ich zum beispiel 16 auf dem pic, das ist auch baggystyle:
http://www.badongo.com/pic/4651751
find ich heute fürchterlich, aber wenigstens das bilng is allet sterling-silber
mit "schwul" wollte ich lediglich ausdrücken das mir die klamotten größtenteils optisch einfach nicht gefallen ;)

ich mein wenne s sein müßte könnte ich mir die klamotten auch kaufen, ich mein die sachen die ich trage sind größtenteils auch nicht unbedingt günstig (obwohl ich auch viele basics trage wie einfarbige shirts oder hoodys) nur da müßte ich dann noch weiter an anderen ecken sparen wo ich nur ungerne spare und ich mein so nen übertriebener modemensch bin ich jetzt auch nicht das ich mir jeden monat neue klamotten kaufe wenn ich nicht unbedingt neue brauche

und mit deinem beispiel mit den 100€ das würde bei mir auch für eine hose reichen und dann wäre alles weg aber ansich hol ich mir da dann doch lieber was zu rauchen, nen film/game und hau den rest sonst wo auf den kopf
aber ist ansichtsache

und so baggystyle trage ich eigentlich auch schon ewig, nur nichtmehr so extrem wie damals und inzwischen auch teilweise etwas engere klamotten von zb lrg weil ich inzwischen auch keinen bock mehr habe mit 23 immer noch jeden tag nur extrem mit baggys und allem rumzulaufen

aber von der breite her sind meine hosen auch nicht breiter als zb die hier und die shirts sind auch alle in L (bei 178cm)

also ich würde sagen so extrem baggy ist das garnicht wenn ich da so andere angucke

aber zu deinem foto, diese glanzhosen gehen mal garnicht :D
ich hatte mit 15 oder so aber auch so eine in dunkelblau ^^
 
Ich hab mich heut hinreissen lassen und mir mal wieder 2 Lacoste Polos undn Pullover gekauft. Hatte die schon abgeschrieben, aber irgendwie ist das Tragegefühl und die Optik einfach zu göttlich :cool:
Halte momentan noch Ausschau nach ner neuen netten Avirex-Lederjacke, leider noch keine wirklich gute gefunden.
Sollte auch wieder einigermaßen schlicht sein. :oops:
 
eigentlich nichts aber das tragen momentan doch viele "angesagte" rapper
deswegen trägste das doch jetzt auch weil deine idole aus den staaten jetzt ed hardy tragen
:confused:

Wenn du dir meinen Post vorher angesehen hättet, hättest du gecheckt, dass ich keine Hip-Hop Kleidung mehr trage, also warum sollte ich ein Ed Hardy-Shirt tragen, nur weil es irgendein Rapper trägt (welche Ami-Rapper tragen überhaupt Ed Hardy Shirts? :confused:).
 
Wenn du dir meinen Post vorher angesehen hättet, hättest du gecheckt, dass ich keine Hip-Hop Kleidung mehr trage, also warum sollte ich ein Ed Hardy-Shirt tragen, nur weil es irgendein Rapper trägt (welche Ami-Rapper tragen überhaupt Ed Hardy Shirts? :confused:).
juelz santna, lil wayne usw.
 
juelz santna, lil wayne usw.

Danke, dass ich's jetzt weiß, aber die Zeiten, wo ich meinen Kleidungsstil an Rappern orientiert habe, sind vorbei.
Ich trag Ed Hardy Shirts eigentlich größtenteils, weil mir die Motive sehr gut gefallen. Steh nicht so auf einfarbige Sachen. Und natürlich trag ich's auch, weils gerade sehr aktuell ist; will ich jetzt gar nicht bestreiten.
 
@pimpleg..
haushalten muss man immer, ich spare da aber eher an so sachen wie essen etc, und versuche immer gelegenheiten z ufinden sachen billiger zu kriegen.
filme/spiele/musik usw lade ich zum beispiel, und beteilige mich 4 leuten an einer dsl-leitung mit tel anschluss, das sind knappe 7,5e fixkosten für monatliche medien, das wars. kiffen tu ich nicht, alk is bei uns allgegenwertig, und wird immer geteilt, und meistens vorgesoffen vor clubtouren,in meinen stammclubs kenn ich die kellerner und zahl kaum was, und sonstige drogen kosten mich kaum was. ich zahl fürn E soviel wie für 2 flaschen öttinger mit pfland.
also zigaretten und kleidung/styling sind das einzigste was neben der miete besonders beachtet werden muss, wenns um geld geht.
und jetzt halt das studium, da hab ich auch shcon weit über 200 euro für bücher bezahlt, die ich gottseidank mit buchladengutscheinen von besorgten verwandten abfedern konnte


...ja aber diese glitzersachen warn damals voll mein ding, hatte auch 2 glitzer-jeansanzüge, also die kombi mit jacke(jhonnyblaze/southpole), und nochmal etliche mitbringsel aus der türkei. hab mich damals immer übelst eingedeckt dort, weil wir jedes jahr da waren über 5 jahre. einmal ist sogar der koffer aufgegangen, weil er so voll war, und meine mutter musste mit na ecko-hose und fubupulli im flieger sitzen weil nixmehr in koffer passte :D
 
jetz klammert ihr euch daran, dass ihr keine "hip hop mode" tragt
echt lustig hier :thumbsup:
tragt was euch gefällt, egal zu welcher moderichtung es gehört
 
Ich geb Cock an Headys/popp` den henny/box die Nannys/
und sag deren Kunden"ey,schmock,STOPF DIE BAGGYS"/


also das soll klarstellen,dass baggys extrem sowas von nicht cool sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten