Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
billige schöne sachen für männer sind echt schwer....
was ist eigentlich mit zaramen?! geht das klar? ich liebe zara ja aber war da noch nie in der männerabteilung...
aber männer brauchen auch eigentlich nur ne schöne jeans, nen weißes hemd, dreitagebart und schon isses perfekt:)

mein gott, stinknormale klamotten halt, habts es keine stinknormalen boutiques oder nen herrenaustatter auf euren käffern?
 
billige schöne sachen für männer sind echt schwer....
was ist eigentlich mit zaramen?! geht das klar? ich liebe zara ja aber war da noch nie in der männerabteilung...

naja, sind halt schon ziemliche lutscherklamotten. hab mir da bis jetzt erst 2mal was gekauft, 2 schwarze hemden, die sehen wirklich edel aus, aber ansonsten is mir der laden viel zu "möchtegern"!
 
billige schöne sachen für männer sind echt schwer....
was ist eigentlich mit zaramen?! geht das klar? ich liebe zara ja aber war da noch nie in der männerabteilung...
aber männer brauchen auch eigentlich nur ne schöne jeans, nen weißes hemd, dreitagebart und schon isses perfekt:)

Hab mir da letztes Frühjahr ne Cargo-Short gekauft. Die ist ganz gut aber ansonsten ist die Auswahl da nicht so famos!
 
du wirst bspw im burberry sortiment häufiger merinowolle, kaschmir oder seide finden als jetzt ne normale wolle ...

bevor ich geld verbrenne indem ich rauche, kaufe ich mir lieber nen pulli ... solange ich mich nicht verschulde bzw noch genügend geld auf der seite habe ..

dass ich designerklamotten kaufe heisst ja noch lange nicht, dass ich jeden preis zahle, aber solange es im preislichen rahmen bleibt und es mir gefällt kauf ichs halt ...egal ob nun von h&m, stone island oder burberry ist..

für alles weitere bin ich zu müde ... gute nacht


und wieso haben klamotten dann die priorität?
ich würd das geld halt für was anderes sparen was mir wichtiger erscheint

(achso, is mir egal ob die das häufiger im sortiment haben, würd sowas eh net kaufen weil ichs nie anziehen würde weil ich so angst hätte es kaputt zu machen:eek::D)
 
und wieso haben klamotten dann die priorität?
ich würd das geld halt für was anderes sparen was mir wichtiger erscheint

also mir gibt n schönes kleidungsstück i-wie mehr als fast alles andere unwichtige :D(neues handy, neuer fernseher, windows 7, blah etc.)

wenn ich mir die sachen die ich benötige und als wichtig erachte leisten kann, stehen klamotten direkt an erster stelle vom rest (quasi an erster stelle der "luxusgüter")

muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.;)
 
joa, in meinem fall würd ich das geld halt sparen falls ich ma reperaturen am auto hab bzw. für n anständiges auto oder sowas


boah geil

http://www.34einhalb.de/

ich bin grad so glücklich ihr glaubts kaum :D
gestern abend war ich im theater und wurd wieder von allen leuten unendlich blöd angeglotzt weil ich sneakers anhatte (ging nich anders weil alle meine anständigen schuhe mit absatz zu groß sind und ich mit denen unmöglich ne halbe stunde zur bahn latschen kann....bzw. ich hab nur stiefel weil man da halt net rausschlupft wenn die zu groß sind und mans net sieht dass die zu groß sind)

also dafür kann ich auch ma n bisschen mehr ausgeben, weil es unmöglich is für mich pumps oder sonst was zu finden
 
also mir gibt n schönes kleidungsstück i-wie mehr als fast alles andere unwichtige :D(neues handy, neuer fernseher, windows 7, blah etc.)

wenn ich mir die sachen die ich benötige und als wichtig erachte leisten kann, stehen klamotten direkt an erster stelle vom rest (quasi an erster stelle der "luxusgüter")

is bei mir auch so, trotzdem hab ich so ne grobe vorstellung, was schuhe, hosen etc mir wert sind und wenn ich n schickes hemd sehe, was 99 euro kostet, dann denk ich mir "**** you!", egal wie lange mich das dann verfolgt, die 100 euro sind mir dann schon wichtiger!
 
und wieso haben klamotten dann die priorität?
ich würd das geld halt für was anderes sparen was mir wichtiger erscheint

krass bist du wirklich ein Mädchen?:D

Klamotten haben Priorität. Bis auf das was man so für Essen, Trinken und Feiern ausgibt ist es eigentlich auch das einzige wofür ich Kohle ausgebe:oops:

is bei mir auch so, trotzdem hab ich so ne grobe vorstellung, was schuhe, hosen etc mir wert sind und wenn ich n schickes hemd sehe, was 99 euro kostet, dann denk ich mir "**** you!", egal wie lange mich das dann verfolgt, die 100 euro sind mir dann schon wichtiger!

vor paar Monaten ein richtig geilen Pullover gesehen für 100€. Ich hatte in dem Monat schon bischen zu viel ausgegeben also dacht ich mir kauf ich ihn später. Dann war er weg. Jetzt verfolgt mich das und ich schau in jedem Laden nach ob er vielleicht da ist...
 
joa, in meinem fall würd ich das geld halt sparen falls ich ma reperaturen am auto hab bzw. für n anständiges auto oder sowas


boah geil

http://www.34einhalb.de/

ich bin grad so glücklich ihr glaubts kaum :D
gestern abend war ich im theater und wurd wieder von allen leuten unendlich blöd angeglotzt weil ich sneakers anhatte (ging nich anders weil alle meine anständigen schuhe mit absatz zu groß sind und ich mit denen unmöglich ne halbe stunde zur bahn latschen kann....bzw. ich hab nur stiefel weil man da halt net rausschlupft wenn die zu groß sind und mans net sieht dass die zu groß sind)

also dafür kann ich auch ma n bisschen mehr ausgeben, weil es unmöglich is für mich pumps oder sonst was zu finden

die neue kollektion ab größe 33 ist eingetroffen , hahahaha :D
 
ja es mag sich lustig anhören, aber kannst dir ja mal das nächste mal beim einkaufen anschauen, frauenschuhe gibts nunmal erst ab größe 36 und kleine frauen wie ich (die den absatz ja dringend nötig haben) haben dann natürlich voll gelitten
...und es is schon geil wenn man mit den weibern feiern geht und die sich alle schick machen wie sau und ich absolut pennermäßig ausseh nur wegen meinen schuhen

ich würd sogar behaupten dass man übergrößen-schuhe viel einfacher bekommt als untergrößen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich 35, aber da die größen immer größer ausfallen oft auch 34
(z.b. gibts im otto-katalog öfters größe 35, aber nur weil diee ausfallen wie 36er)
 
ja da gibts zu 95% nur Metro-Scheiße (Zara), hab mir mal n Pullover da gekauft, die Quali ist auch nicht so toll.

An diesem billigen Läden wie H&M usw. stört mich einfach das die Klamotten schlechte Qualität haben und meisten scheiße geschnitten sind.
Außerdem läuft da jeder Asi mit rum ---------> Unterschichten-Uniform.

Dann geb ich lieber das Doppelte aus, dafür halten die Sachen dann auch länger.
Wobei ich sagen muss, dass ich meine Socken und Boxershorts trotzdem bei H&M kaufe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten