Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nönö kommt schön mit nem hemd (vorzugsweise rot-töne), mit oberen beiden knöpfen offen.....aber halbschmierig geht natürlich nich....also schön noch ne halbe tonne gel oben rein+ jacket (meins ist hellbraun) (aber bitte ohne schulterpolster, wir sind hier nicht bei der mafia --->freizeitjacket).......dazu die passende hose.......



und zu guter letzt nen paar pink-schwarze air max :thumbsup:
 
cool, wenn ich nen Typen mit dem Pulli irgendwannmal auf der Straße sehe, denk ich an dich und grüße verlegen :D
 
wie kann man denn so viel geld ausgeben für nen turnschuh ey

klamotten müssen stimmen:thumbsup:...........rest is egal aber klamotten müssen stimmen...........fahr meinetwegen den trabi deiner oma und esse nur nudeln mit ketchup........aber bitte kleide dich nicht so als würdest dus tun;)



nee wär mir auch zu teuer:D
 
weiß net, auch wenn ich geld hätte würd ichs net mit so komischen "kuckt her, ich bin wer" premiumprodukten raushängen lassen, weil ich auch net will dass andre leute mich dann so anschauen


aber möchte ja jeder anders, is nur meine meinung:p
 
ich würd schon 250 für Schuhe ausgeben, aber sicher nicht für solche Turnschuhe. Für ein ordentliches Paar Herrenschuhe schon.
 
ich hab schon so krass viel Kohle für Klamotten ausgegeben. Eigentlich bitter wenn man mal drüber nachdenkt. Aber wenn man dann wieder nachdenkt wieviel Kohle man so am Wochenende für noch unnötigeren Scheiß ausgibt dann sind solche Schuhe ja schon fast eine lohnenswerte Investition:D
 
boxfresh schuhe sehn ja echt zum teil sehr geil aus aber meine sind nach nem monat schon relativ abgelatscht. nach dem zeitraum war des bei noch keinem schuh so stark:oops:
 
weiß net, auch wenn ich geld hätte würd ichs net mit so komischen "kuckt her, ich bin wer" premiumprodukten raushängen lassen, weil ich auch net will dass andre leute mich dann so anschauen


aber möchte ja jeder anders, is nur meine meinung:p

naja ich würde so viele Kohle ausgeben, aber nicht für diese Schuhe. Du kannst dir ja auc maßgeschneiderte Schuhe kaufen, die kosten dann paar Tausendeuro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten