Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich spiel gern nintendo ds zählt das auch?!
und nichts geht über oldschool nintendo64 mario kart :)

ich hatte heute sowas cooles an ey. aber meine kamera geht nicht.
es waren die schwrazen overknees mit schwarzer strumpfhose und schwarzem kleid. dazu ne graue wildleder clutch. blonde locken. und ein weißer swarowski kristall. ich glaub es war schön

willst du mich heiraten? ich hab auch ein nintendo 64.
 
ich will mir ne dezente kette holen, hab noch nicht so klare vorstellungen, bis jetzt solls so ne dünnere silberne werden. macht ma bitte vorschläge! diese anhänger, die hier rechts angezeigt werden braucht ihr nicht zu posten;)
 
ich würd mir auch voll gerne so eine silberne dünne holen mit nem jesuskreuz, aber noch nie was richtiges gefunden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten