Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wieso haben klamotten dann die priorität?
ich würd das geld halt für was anderes sparen was mir wichtiger erscheint

(achso, is mir egal ob die das häufiger im sortiment haben, würd sowas eh net kaufen weil ichs nie anziehen würde weil ich so angst hätte es kaputt zu machen:eek::D)

jeder setzt seine prioritäten anders, ich komme zb auch gut ohne auto durchs leben ..
 
wenn eizeizbaby jetzt noch erwähnt, dass sie zigaretten raucht ist jede aussage von ihr noch behinderter :rolleyes:
 
wenn eizeizbaby jetzt noch erwähnt, dass sie zigaretten raucht ist jede aussage von ihr noch behinderter :rolleyes:

hm also mir reichen zigaretten für 29€ drei monate lang

von daher find ich nich dass es in meinem fall ein luxusgut is


wie gesagt also ich hab throetisch auch des geld mir teurere klamotten zu kaufen...aber irgndwie brauch ichs halt net

mich hat halt nur mal interessiert warum andere das machen
und das weiß ich ja jetz auch,also von daher
 
wie findet ihr die jacke ?




gibts auch noch in schwarz mit lila innen bin am überlegen welche ich mir hole
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich geb ziemlich viel geld für klamotten aus, was hat man denn sonst als schüler.
auto z.b. kommt erst im märz. elektrokrams brauch ich nich immer das neuste usw. halt jedes wochenende gehn so ca. 50 euro drauf, jenachdem ob ich mitm taxi nach hause muss, oder ob freisaufen is usw.. rest is eig klamotten


edit: aber halt auch nur marken sachen, allein schon der quali wegen. is einfach n unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja da gibts zu 95% nur Metro-Scheiße (Zara), hab mir mal n Pullover da gekauft, die Quali ist auch nicht so toll.

An diesem billigen Läden wie H&M usw. stört mich einfach das die Klamotten schlechte Qualität haben und meisten scheiße geschnitten sind.
Außerdem läuft da jeder Asi mit rum ---------> Unterschichten-Uniform.

Dann geb ich lieber das Doppelte aus, dafür halten die Sachen dann auch länger.
Wobei ich sagen muss, dass ich meine Socken und Boxershorts trotzdem bei H&M kaufe. ;)

also ich hab relativ viel von h&m da 25-50%.. halt nur einfarbiges..und boxers.. weiss gar nich was an der quali so schlimm sein soll hab die teile seit 1-3 jahren und alles lebt noch :confused:..schnitt is aber echt nich immer optimal


als schüler 50 euro fürn we :D
ich hatte damals 15 euro die woche zur verfügung..meistens halt doch mehr aber das war so das taschengeld :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab relativ viel von h&m da 25-50%.. halt nur einfarbiges..und boxers.. weiss gar nich was an der quali so schlimm sein soll hab die teile seit 1-3 jahren und alles lebt noch :confused:..schnitt is aber echt nich immer optimal


als schüler 50 euro fürn we :D
ich hatte damals 15 euro die woche zur verfügung..meistens halt doch mehr aber das war so das taschengeld :thumbsdown:

`die boxershorts sind echt gut da. hab auch n paar. ansonsten kauf ich bei h&m nix
 
also ich hab relativ viel von h&m da 25-50%.. halt nur einfarbiges..und boxers.. weiss gar nich was an der quali so schlimm sein soll hab die teile seit 1-3 jahren und alles lebt noch :confused:..schnitt is aber echt nich immer optimal


als schüler 50 euro fürn we :D
ich hatte damals 15 euro die woche zur verfügung..meistens halt doch mehr aber das war so das taschengeld :thumbsdown:

also ich hatte 15 im monat...hab zwar klamotten usw. bezahlt bekommen, aber party machen konnt ich davon grad ma null...musste halt arbeiten gehn

@ jml...hä? damenschuhe bekomm ich nicht....des heißt doch net dass ich körpermaße hab wie n gartenzwerg :D
außer dass bei jacken gelegentlich die ärmel zu lang sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine ex is 1,58 groß und die hat berge schöner klamotten...........scheint da kein problem zu sein :D
 
sry falscher link also :




wie findet ihr die jacke ?
gibts auch noch in schwarz mit lila innen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als schüler 50 euro fürn we :D
ich hatte damals 15 euro die woche zur verfügung..meistens halt doch mehr aber das war so das taschengeld :thumbsdown:
Als Schüler kann man doch auch arbeiten. Ich habe neben meinen Abi Nachtschichten gemacht bei DHL, 25 Stunden die Woche und hatte dann am Ende fast n 1000er für mich alleine. Hab auch zuhause gewohnt und damit keinerlei Fixkosten gehabt. Das konnt ich alles verbraten für Partys. Hab damals ne halbe Klicke durchgefüttert teilweise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten