1. Unser Forum-System wird in den kommenden Tagen erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von GlocK, 22. Okt. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Prolo Im Polo-

    -Prolo Im Polo- Senior Member

    Dabei seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    1.962
    Bekommene Likes:
    279
  2. bmw650i

    bmw650i Kenner

    Dabei seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.012
    Bekommene Likes:
    186
    ist doch egal ob für m oder w, wenn es einem steht und nicht feminin wirkt.
     
  3. Headbangaz

    Headbangaz Aktivist

    Dabei seit:
    25. Sep. 2004
    Beiträge:
    194
    Bekommene Likes:
    28
  4. Sentence

    Sentence Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    15.228
    Bekommene Likes:
    1.581
    schau mal bei otto oder so..
     
  5. Sherlock_Homez

    Sherlock_Homez Altgedient

    Dabei seit:
    21. Sep. 2002
    Beiträge:
    5.561
    Bekommene Likes:
    255

    ähm was?? :confused:aber schon klar dass das n Shirt übern stinknormales Feinripp is oder? :D

    edit: knüller :D


    ich such ja schon jahrelang so eins hier http://s279957870.online.de/bilder/textilien_unbedruckt/longsleeve_weiss.jpg
     
  6. bmw650i

    bmw650i Kenner

    Dabei seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.012
    Bekommene Likes:
    186
    das war ironie haha
     
  7. Sentence

    Sentence Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    15.228
    Bekommene Likes:
    1.581
    vom prolo im polo? ich glaub nicht..
     
  8. -Prolo Im Polo-

    -Prolo Im Polo- Senior Member

    Dabei seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    1.962
    Bekommene Likes:
    279
    nee wars auch nicht, MEINSTE sherlock?? hmm, dann muss das graue ding ja schon ziemlich dünn sein, sodass man das feinripp drunter noch sieht.....
    den letzten satz hättste dir auch sparen können du komiker, finde mir ein feinripp longsleeve dann reden wir weiter!:D
     
  9. Amplitune

    Amplitune Platin Member

    Dabei seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    13.825
    Bekommene Likes:
    15.852
    das ihr alle auf solche markenklamotten wie das zeug von puffbeleuchtung (also ralph polo und burberry oder wie auch immer) steht.
    eigenartig,kenne kaum leute die sowas tragen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. bmw650i

    bmw650i Kenner

    Dabei seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.012
    Bekommene Likes:
    186
    ja weil diese klamotten nur von bestimmten leuten getragen werden nicht wahr du kleiner klischeemensch :p
     
  11. Sherlock_Homez

    Sherlock_Homez Altgedient

    Dabei seit:
    21. Sep. 2002
    Beiträge:
    5.561
    Bekommene Likes:
    255
    :D

    wie dünn? :confused:Ne glaub auch nicht dass er Sachen von H&M anzieht, aber im Prinzip bekommst das doch echt überall
     
  12. -Prolo Im Polo-

    -Prolo Im Polo- Senior Member

    Dabei seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    1.962
    Bekommene Likes:
    279
    polo is fly, burberry is doch voll die opa marke......

    @sherlock: also wenn ich mir ein feinripp shirt anziehe, und darüber ein weiteres shirt, dann sehe ich das feinripp (wie es beim capo sichtbar der fall ist) doch nicht durch das 2te shirt durch! daraus schließe ich dass das obere (graue) shirt sehr dünn ist.
    ich dachte zu anfang es sei ein feinripp sleeve (das graue!), was ich tatsächlich noch nie iwo gesehen habe, im grunde aber für eine coole sache halte.

    !?
     
  13. Bisaflor

    Bisaflor Frischling

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Bekommene Likes:
    19
  14. Sherlock_Homez

    Sherlock_Homez Altgedient

    Dabei seit:
    21. Sep. 2002
    Beiträge:
    5.561
    Bekommene Likes:
    255
    also ich seh da nicht mehr durch als bei jedem anderen grauen shirt auch das man über nen dunklen pulli anziehn würde :confused:
    dass es 2 Teile Bekleidung sind sieht man dass es beim kragen und unten rausschaut :)

    aber wtv
     
  15. Puffbeleuchtung

    Puffbeleuchtung BANNED

    Dabei seit:
    21. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.563
    Bekommene Likes:
    694
    naja ich kenn etliche leute die n scheiß burberryschal in original haben. ist halt so ein standard-ding. und gerade weils halt n must-have ist und nicht besonderes, will ich einen billiger kaufen. tragen ja auch n icht nur junge leute, ich mein bei unseren eltern tragen sowas unsere großeltern. "plattenbaugangster" oder die anhänger der englischen chev-kultur mögen ja fälschungen tragen, aber für gewöhnlich trägt kaum einer fakes.
    find burberry momentan eh ganz geil, deswegen hol ich mir ja ende august auch n trenchcoat davon zum geburtstag.
     
  16. SamuelSorge

    SamuelSorge Altgedient

    Dabei seit:
    17. Feb. 2002
    Beiträge:
    2.090
    Bekommene Likes:
    250
    na was soll det denn heissen ich trag meine stone island original =)
    ich weiss ja auch nicht in welchen kreisen zu verkehrst, aber wenn man an der uni die bwler mit ihrem "burberry"schal in nen versiffte karre einsteigen sieht, kommen mir doch leichte zweifel, ob da nun nen schal für mindestens 200 euro ummen hals liegt ..wir reden hier ja von mindestpreisen ;-)
     
  17. Sherlock_Homez

    Sherlock_Homez Altgedient

    Dabei seit:
    21. Sep. 2002
    Beiträge:
    5.561
    Bekommene Likes:
    255
    ne die fahren ne Dreckskarre weil sie den Rest des Geldes fürs Halbjahr für 3 polos und nen schal verballert ham :D :thumbsup:

    hört sich komisch an, is aber so :)
     
  18. SamuelSorge

    SamuelSorge Altgedient

    Dabei seit:
    17. Feb. 2002
    Beiträge:
    2.090
    Bekommene Likes:
    250
    meinse ? =))) also oftmals übersteigt der wert der kleidung ja dann den wert der karre ... komische welt =)))
     
  19. Sherlock_Homez

    Sherlock_Homez Altgedient

    Dabei seit:
    21. Sep. 2002
    Beiträge:
    5.561
    Bekommene Likes:
    255
    ja, s isso =)))
     
  20. Bisaflor

    Bisaflor Frischling

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Bekommene Likes:
    19
    :thumbsup:, gebraucht nehm ich aber mal an?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.