Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinse ? =))) also oftmals übersteigt der wert der kleidung ja dann den wert der karre ... komische welt =)))
Ich teile mir zum Beispiel ein Auto mit meinem Bruder, dass er hauptsächlich bezahlt hat. Ich hab da meinen Polo, der mich gut durch die Schulzeit gebracht hab zum Abwracken beigesteuert und wir haben n kleinen Ibiza-Neuwagen geholt den es ganz günstig gab und noch n paar Felgen draufgezogen und n DVD-Player reingepackt und fertig. Ich brauche auch kein Auto, ich wohne 3 Km von der City entfernt und 10 min. Fußweg zur Uni. Hier kann ich einkaufen, ich hab ne Bahn vor der Tür um in die City zu kommen, meine Leute wohnen hier alle im Umkreis, da gibts n Verbindungshaus 50 Meter weiter, da kann bin ich manchmal einen Trinken und gut ist. Hab hier eine kleine Wohnung, werde von meinen Eltern unterstützt und arbeite noch knapp 15-20 Stunden die Woche oben drauf, dass ich 500 Euro dazuverdiene und das Geld nehme ich für Kleidung und fürs weggehn. Da gehe ich lieber 3 mal die Woche inne Coktailbar und kauf mir jeden Monat n neues Lacostepolo oder was auch immer, als das ich ne dicke Karre fahre. Habe ja auch sonst keine teuren Hobbys außer Kleidung und feiern. Die Zeit geht halt für arbeiten und lernen drauf. Auch im Sommer, da kann ich momentan in der Bib rumhängen und meine Hausarbeit schreiben.
Und dann gibt es halt Weihnachten, Ostern und Geburtstage da kriege ich dann was schönes geschenkt, und weil ich immer so viel arbeite wies nur geht und ich meine Eltern möglichst wenig belaste sind sie dankbar und ich kriege schöne Sachen.
Also ich noch diesen Nike-Shox-Alphajacken-Königskette-Prollostyle getragen hab, da haben sie mich nicht unterstzützt, weil es hieß, dafür geben wir kein geld aus, Junge du läufst rum wien Verbrecher, aber jetzt heißt es immer ....och wie schick, brauchste noch was, und toll. Bin ja auch kein Technikfreak, früher war es so, da wollte ich dann öfters n neuen PC haben, und ne dicke Anlage und n Mountainbike mit wasweißichfürfederungen dranne. Das hat auch Geld gekostet.
Bin weder arm noch reich und kriegs hin mit den Klamotten ohne auf irgendetwas verzichten zu müssen was mir fehlt. Kenne Leute die mehr haben und die weniger haben, und den gleiche auf die Beine gestellt bekommen.
 
jetz macht der SHop mit den Air max halt echt bis Ende August Urlaub...fukcery maaaaaaaaann :mad:

naja ich such mir ma für die Übergangsphase Schuhe :D
 
das ihr alle auf solche markenklamotten wie das zeug von puffbeleuchtung (also ralph polo und burberry oder wie auch immer) steht.
eigenartig,kenne kaum leute die sowas tragen.

ich niemand ^^

wenn ich die werbung vom shop seh frag ich mich wann die atzenhypetime mal wieder vorbei is wird zeit
 
der shop macht urlaub :D is ja geil

ich finds bissl asi :rolleyes: ...die italiener...

We're closing for holidays. We'll be back at the end of August. If you have an order we still haven't shipped, we can fully refund you or ship your stuff as soon as we're back.
Andiamo in vacanza amici, ricominceremo a spedire pacchi da Settembre.

Chiudiamo per ferie. Se non hai ricevuto il tuo pacco devi aspettare settembre o decidere di essere rimborsato.
Perchè ti possiamo rimborsare da Rimini, ma non possiamo spedirti le scarpe da Rimini.

:rolleyes::rolleyes: uno tre heisst der shop
 
ich hab eine schwarze evisu mit weißen streifen hinten rüber. sieht in etwa so aus als hätte man in taubenscheiße gesessen :)
 
die einzige evisu jeans die gut aussieht ist diese dezente wo nur auf den taschen dieses evisu lpgpe wie hier aufgestickt ist
aber da finde ich auf die schnelle kein foto von wil die auf dem bild auch gay ist

alle anderen mit irgendwelche mustern oder logos über arsch sind übertrieben häßlich

http://www.inflammable.com/files/items/LR/LRG_P_GR4709_IND/LRG_P_GR4709_IND_3.jpg

aber gegen lrg sind evisu´s immer noch dreck :cool:
 
die einzige evisu jeans die gut aussieht ist diese dezente wo nur auf den taschen dieses evisu lpgpe wie hier aufgestickt ist
aber da finde ich auf die schnelle kein foto von wil die auf dem bild auch gay ist

alle anderen mit irgendwelche mustern oder logos über arsch sind übertrieben häßlich

http://www.inflammable.com/files/items/LR/LRG_P_GR4709_IND/LRG_P_GR4709_IND_3.jpg

aber gegen lrg sind evisu´s immer noch dreck :cool:

du redest bestimmt von den ganzen fakes mit denen diese ganzen vietnamesen rumrennen :D

also hab mehrere evisus und letztens eine für 85€ bei crämer&co. gekauft war voll geschockt dass ich die so günstig bekommen hab
 
auch die evisus mit denen die ami rapper rumrennen sind zu 99% gay

hast du durchaus recht! hierzulande trägt man eher die normal geschnitten als diese kartoffelsäcke.. gibt von evisu ja auch mehrere linien, heritage sind dann diese riesenteile mit denen soulja boy den superman tanzt, genes und EU-Edit. sind aber :thumbsup:
 
es geht nicht darum wie evisu´s geschnitten sind sondern eher darum das alle durch diese übertrieben häßlichen logos am arsch versaut werden

da kann man sich ja direkt nen arschgeweih stechen lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten