Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss jemand wo man die in Deutschland bekommt? oder hat jemand schonma bei nikeairmaxshoes88 bestellt? Absoluter Killershop was die Auswahl angeht!


indeed...wobei ich die fakes fast noch fetter find :D :confused:

haste ma n link? hab die bisher immer nur bei ebay oder auf fotos gesehn aber in noch keinem shop


also ich hab meine ganz normal im laden geholt... da fällt mir ein, ich könnte die auch mal wieder anziehen :D
 
Replica/Fake wo ist der entscheidende Unterschied?
Ist doch sogutwie das Gleiche.
Ein Replikat ist eine Nachbildung, zum Beispiel gibt es Replicas von alten Oldtimern, die man sich im Bausatz zusammenbauen kann, oder Replicas von historischen Waffen oder einmaligen Kunstobjekten. Die werden dann nur ausdrücklich als solche gehandhabt, während der "Fake" eher die unrechtmäßige Kopie ist, und als Original wahrgenommen und verkauft werden will.
Replicas sind zum Beispiel die nachgemachten Fussballtricots aus Italien, bei denen schon im Kragen zu lesen ist, dass es sich um einen "Nachmachung" handelt. Dadurch kommen die Sachen dann näher in den Bereich der Legalität, weil zumindest der Kunde nicht getäuscht wird, wobei allerdings trotzdem Urheberrechte verletzt werden könnten, weil zum Beispiel Markenzeichen ohne Lizenz übernommen werden.
 
was meinst du mit sackig? ist die qualität schlecht nach ein paar mal waschen, oder wie?
hab bisher nichts von gant gehabt. die pullis sahen eigentlich nicht schlecht aus. die polos fand ich vom stoff her nicht so toll, als ich mir die angeschaut habe.
von ralph lauren gibts glaubig ähnliche farben, meinste die sind besser?.
 
also ich mag gant eigentlich hab aber beim waschen, selbst mit hand, eher "schlechte" erfahrungen gemacht.. also dass er zumindest nen wenig die form verliert ..

gant jacken dafür sind extremst geil, hatte ma nen parker der war richtig nice ...

trag aktuell wenns in die ebene geht nur stone island ...von früher halten sich allerdings auch noch sehr gut die TH sachen ... ralph lauren hab ich gar keine erfahrungen mit
 
leute die ed hardy tragen gehen nicht ins wasser da geht die frisur kaputt...
naja gut man muss ja ne luftmatratze nicht zwingen ins wasser bringen=)
 
kann mir jemand ne gute seite per pn zukommen lassen wo man ,am besten billig, jeans von pepe ,diesel und replay kriegt ? :D
 
Da ich jetzt auch mal im bestitz einer Kreditkarte bin was für nen US Sneakershop könnt ihr mir empfehler der günstig nach Deutschland verschickt
 
granate!!!

edit: is das nicht mein bild?^^

homez, hoff mal das alles glatt läuft und dir der 10,5 auch locker passt... aber ich denke schon, läuft bei mir auch so... bei mir gehen 10,5-11,5 ohne probleme.:D

habe das bild gesehen damals und musste den schuh kaufen, trage sonst eher shox, aber diesesmal mussten es airmax sein, die sind so granate.
10,5 passt richtig gut, obwohl ich sonst bei slipper 43 habe sitzt der schuh optimal, also danke für den tipp ;)
 
Kennt jemand eine Seite wo ich günstig Sachen von LRG oder Mahagony kriege? Finde die Marken sau fresh. :D
 
Kennt jemand eine Seite wo ich günstig Sachen von LRG oder Mahagony kriege? Finde die Marken sau fresh. :D

günstig in D nur bei Sales. Ansonsten USA in den einschlägigen Shops...
Ebay sind jetz oft Auktionen für Packs mit 7 oder 8 Shirts drin die immer so für 120 / 130 $ weggehn

edit: bei MZEE gibts paar Mahagony Sachen günstiger ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten