Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat hier einer ne idee welche sonnenbrille Demian Lewis a.k.a Charlie Crews in "Life" im verlauf der Staffel(n) trägt? Ich denke es ist eine Persol, bin mir nur nicht im klaren über die modell nummer, das WWW sagt es ist die 2763, die ist allerdings nirgends zu finden.
 
Kleines Review aus Mailand...zum Sommerschlussverkauf absolut Lohnenswert...

hab Klamotten von cK, Stefanel, Zara, marina military, Levis, und anderes für 150 - 200 euro gekauft...normal kosten die knapp 600...

Hab auch ne geile Burberry Tasche gesehen, bzw. meine Freundin...die war allerdings nicht reduziert...noch 900 euro :D...
 
Solche Replicas bekommt man auch schon für 55bis60 USD. Sollen teilweise nicht von den Echten zu unterscheiden sein...

ja sind die in dem Shop Replicas oder wie? :confused:
das Modell aufm Foto gibts ja definitiv auch als Original, weiss nicht obs 1A so aussieht aber zumindest die Farbkombi gelb / gründ (wennsn Fake sein sollte)
 
indeed...wobei ich die fakes fast noch fetter find :D :confused:

haste ma n link? hab die bisher immer nur bei ebay oder auf fotos gesehn aber in noch keinem shop
 
google mal nach air max und dazu noch "friendly football" als stichwort...dann müssteste eigentlich auch shops mit den schuhen ausgespuckt kriegen ;)

thx, werd mich ma durchgoogeln..

und weiss is echt ne scheiss farne für parties...schaffs mir grundsätzlich alles mit whisky cola vollzuikippen. echt zu 100%
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten