Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht komisch aus...sowohl die t-shirts wie auch die seite.
probiers doch mal aus,dann wissen wir alle mehr
ps. shirts sind hässlich
 
die dinger sind so verdammt hässlich, die wären sogar geschenkt zu teuer....
 
Find die auch nicht so toll, sehn so aus als ließen sie sich gut für new-rave-zwecke missbrauchen. louis vuitton ist irgendwie auch eher eine frauenmarke z.b für handtaschen. die werden aber auch so oft gefälscht, dass es sich für frauen auch nicht mehr lohnt sich eine anzuschaffen.


...ansonsten hab ich im august geburtstag, da guck ich grade rum was ich mir für klamotten wünsche...denke mal n gant-pulli, n blaues hemd mit weißem kragen und so einen burberrytrenchcoat fürn winter :)
 
Hallo,
also link zu anderen shops posten ist ja glaub ich hier nicht gern gesehen aber ich machs trotzdem mal weil ich eine frage dazu hab



hier gibts louis vuitton t shirts, die man zb aus rapvideos kennt und die ich geil finde für 30$

ich wunder mich über den Preis solche Sachen sind doch viel teurer ?
hab mal son Schlüsselanänger von VL gesehen für 300 euro, deswegen kommt mir das bischen komisch vor. Was meint ihr dazu ? Gibts da (außer Versand) noch ein Hacken ? Sind die Sachen gefälscht oder ist das eben so günstig ?

Danke im Vorraus für die antworten

muahahahhahahaha :D :D

dagegen ist ja sogar akryl in sachen style der chef! :D
ohne scheiß, jetzt ernsthaft wer trägt sowas ausser schwule aufm csd?
 
Ihr habt doch keine Ahnung, postet hier immer so abgelatschte Turnshuhe und wichst euch darauf, naja was solls geschmack ist geschmack jeder wir es will eben.
 
die laufen doch eh alle uniformiert rum, haten alle das gleiche und geben sich gegenseitig props. hip hop nazi fraktion
 
hab mir heute was ganz ausgefallnes geholt :) :rolleyes:

weiss jemand wo man die in Deutschland bekommt? oder hat jemand schonma bei nikeairmaxshoes88 bestellt? Absoluter Killershop was die Auswahl angeht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten