Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Not open for further replies.
in diesem blauton?
ist der denn für herren?
haste den in lambswool oder kaschmir?
hab die farbe nur in lambsswool gefunden in so einem onlinestore, da gibts den schon für knapp 100€, weiß nicht ob das ein seriöses angebot sein kann, weil die selbst bei ebay teilweise teurer weggehn.

ist doch egal ob für m oder w, wenn es einem steht und nicht feminin wirkt.
 
nee wars auch nicht, MEINSTE sherlock?? hmm, dann muss das graue ding ja schon ziemlich dünn sein, sodass man das feinripp drunter noch sieht.....
den letzten satz hättste dir auch sparen können du komiker, finde mir ein feinripp longsleeve dann reden wir weiter!:D
 
das ihr alle auf solche markenklamotten wie das zeug von puffbeleuchtung (also ralph polo und burberry oder wie auch immer) steht.
eigenartig,kenne kaum leute die sowas tragen.
 
das ihr alle auf solche markenklamotten wie das zeug von puffbeleuchtung (also ralph polo und burberry oder wie auch immer) steht.
eigenartig,kenne kaum leute die sowas tragen.

ja weil diese klamotten nur von bestimmten leuten getragen werden nicht wahr du kleiner klischeemensch :p
 
nee wars auch nicht, MEINSTE sherlock?? hmm, dann muss das graue ding ja schon ziemlich dünn sein, sodass man das feinripp drunter noch sieht.....
den letzten satz hättste dir auch sparen können du komiker, finde mir ein feinripp longsleeve dann reden wir weiter!:D

:D

wie dünn? :confused:Ne glaub auch nicht dass er Sachen von H&M anzieht, aber im Prinzip bekommst das doch echt überall
 
polo is fly, burberry is doch voll die opa marke......

@sherlock: also wenn ich mir ein feinripp shirt anziehe, und darüber ein weiteres shirt, dann sehe ich das feinripp (wie es beim capo sichtbar der fall ist) doch nicht durch das 2te shirt durch! daraus schließe ich dass das obere (graue) shirt sehr dünn ist.
ich dachte zu anfang es sei ein feinripp sleeve (das graue!), was ich tatsächlich noch nie iwo gesehen habe, im grunde aber für eine coole sache halte.

!?
 
polo is fly, burberry is doch voll die opa marke......

@sherlock: also wenn ich mir ein feinripp shirt anziehe, und darüber ein weiteres shirt, dann sehe ich das feinripp (wie es beim capo sichtbar der fall ist) doch nicht durch das 2te shirt durch! daraus schließe ich dass das obere (graue) shirt sehr dünn ist.
ich dachte zu anfang es sei ein feinripp sleeve (das graue!), was ich tatsächlich noch nie iwo gesehen habe, im grunde aber für eine coole sache halte.

!?

also ich seh da nicht mehr durch als bei jedem anderen grauen shirt auch das man über nen dunklen pulli anziehn würde :confused:
dass es 2 Teile Bekleidung sind sieht man dass es beim kragen und unten rausschaut :)

aber wtv
 
beim besten willen, 95% dieser art schal sind entweder nicht burberry oder fake. bis dato habe ich einen einzigen originalen burberry schal gesehen bei ner ollen gesehen. ich zweifel ähnlich wie bei den EH-plattenbaugangster daran, dass die klamotten im gros original getragen werden. von daher verliert das dingen son wenig an exklusivität und man kann sich entweder gleich nen fake kaufen, wenn man diese art schal unbedingt haben will, oder man sucht sich was anderes.

aber ist ja auch dein dingen ...
naja ich kenn etliche leute die n scheiß burberryschal in original haben. ist halt so ein standard-ding. und gerade weils halt n must-have ist und nicht besonderes, will ich einen billiger kaufen. tragen ja auch n icht nur junge leute, ich mein bei unseren eltern tragen sowas unsere großeltern. "plattenbaugangster" oder die anhänger der englischen chev-kultur mögen ja fälschungen tragen, aber für gewöhnlich trägt kaum einer fakes.
find burberry momentan eh ganz geil, deswegen hol ich mir ja ende august auch n trenchcoat davon zum geburtstag.
 
naja ich kenn etliche leute die n scheiß burberryschal in original haben. ist halt so ein standard-ding. und gerade weils halt n must-have ist und nicht besonderes, will ich einen billiger kaufen. tragen ja auch n icht nur junge leute, ich mein bei unseren eltern tragen sowas unsere großeltern. "plattenbaugangster" oder die anhänger der englischen chev-kultur mögen ja fälschungen tragen, aber für gewöhnlich trägt kaum einer fakes.
find burberry momentan eh ganz geil, deswegen hol ich mir ja ende august auch n trenchcoat davon zum geburtstag.

na was soll det denn heissen ich trag meine stone island original =)
ich weiss ja auch nicht in welchen kreisen zu verkehrst, aber wenn man an der uni die bwler mit ihrem "burberry"schal in nen versiffte karre einsteigen sieht, kommen mir doch leichte zweifel, ob da nun nen schal für mindestens 200 euro ummen hals liegt ..wir reden hier ja von mindestpreisen ;-)
 
ne die fahren ne Dreckskarre weil sie den Rest des Geldes fürs Halbjahr für 3 polos und nen schal verballert ham :D :thumbsup:

hört sich komisch an, is aber so :)
 
ne die fahren ne Dreckskarre weil sie den Rest des Geldes fürs Halbjahr für 3 polos und nen schal verballert ham :D :thumbsup:

hört sich komisch an, is aber so :)

meinse ? =))) also oftmals übersteigt der wert der kleidung ja dann den wert der karre ... komische welt =)))
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom