Der KAAS - Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOW:eek:
Habs jetzt durchgehört....
Ich habe 13 neue Lieblingslieder! Meine Erwartungen waren ja wirklich riesengroß, und sie wurden sehr weit übertroffen!
TAFKAAZ ist eines der schönsten Werrke die ich je gehört/gelesen/gesehen oder sonstwas habe. Ich finde kein Lied wo ich sagen könnte das ist schlecht, weil sie alle anders und besonders sind. Ich fühle mich jetzt unmittelbar nachdem hören glücklich und befreit.

10/10 sind noch viel zu wenig!

ps: KAAS falls du das lesen solltest, DANKE für dieses Meisterwerk. Es wird einen Ehrenplatz in meinem Regal finden:oops:

pps: Hat jemand den Gitarren Tab für Haruki? Will das nachspielen :)
 
ich flipp grad so aus .. ich hör tafkaaz.!!!ab aufn mp3-player und dann ab in die stadt..
 
Ich hab gerade echt lust mich auf ein Einhorn zu schwingen, damit durch die Welt zureiten um das Love Movement zu verbreiten:D
 
Jetzt habens ja wohm mehr leute gehört, vielelicht weiß es jetzt jemand.

Woher ist der Cut am Ende von Nichtsnutz 09? Also wo der Mann davon erzählt, wie er sein leben ändern wollte.
 
Mein Album ist vor einer halben Stunde angekommen und es heißt Armor Zahltag :D ^^ Richtig geil das Album... Komischerweise ist Straßenrap nur 3 Minuten statt 4, wie auf dem Cover steht, lang. Trotzdem geiles Album... Geister der Lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe
 
mal ne frage der spielt doch relativ oft konzerte im raum stuttgart oder? hat jemand vielleicht ne ahnung wann der dass nächste mal sein wird und wie da der eintritspreis ist und so weiter wie dass da alles abläuft ^^ muss gestehn war noch nie auf so m konzert und so:oops:

Umsonst und Draußen Festival in Tübingen...am 12. Juni:rolleyes::thumbsup:

Auch M & P, Tua, Laas und Casper sind u.a. am Start!


Jetzt habens ja wohm mehr leute gehört, vielelicht weiß es jetzt jemand.

Woher ist der Cut am Ende von Nichtsnutz 09? Also wo der Mann davon erzählt, wie er sein leben ändern wollte.

Ich weiß es nicht. Keine Ahnung! Schau aber auch nicht sonderlich viel TV bzw. Filme...
 
Mich würde ja mal interessieren, ob die Leute die KAAS so verteufelt haben sich mal da Album anhören:confused:

@cocor: Ich follow dir mal :)
 
meins heißt "hüte das innere feuer"
wie heißt der letzte track? also der hidden track.
 
na toll, ich habe gerade angerufen, die meinen irgendwann nächste Woche wird das kommen! ist ne frechheit eigentlich, wenn man mal bedenkt, dass ich gleich als einer der ersten bestellt habe :(
 
hab endlich auch eine ^^

nächstes mal wenn es um ne release bestellung geht dann bestell ich nicht mehr bei mzee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten