Der Haustierthread

Mein Hund bellt morgens so lange bis ich aufstehe, um mit ihm zu gehen.. auch wenn ich verkatert bin etc. spätestens um 9 weckt er mich...
 
in letzter zeit will die mich immer ausm bett scheuchen, um da zu pennen...ich penn noch schön so um 11-12 uhr und dann macht die terror an der tür :O "MAAAAAUUUU! MAAAAAAAUUUU!"
das is bei hunden genau so: lässt man sie einmal gewähren und im bett pennen oder gibt ihnen was vom fleisch, der wurst usw. ab, wollen sie immer wieder :D

der kater von meinem freund miaut nie :D
ich bin die einzige die von ihm anmiaut wird, als begrüßung

eigentlich kann man sich da ja freuen, aber seine mutter regt sich immer voll auf so nach dem motto "du blödes vieh, dann miau doch wenn du was willst" ...der hockt seelenruhig stundenlang vor der balkontür wenn er raus will, bis ihn mal einer beachtet oder so
ungefähr mit diesem blick
http://img35.imageshack.us/i/19444013505800656605010.jpg/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey wenn mein kater mich wach kriegen will is au zu lustig,da wird mir schonma direkt ins ohr miaut,mit der pfote auf meim kopf rumgetrommelt,von einer bettseite zur andern,mit zwischenstopp und voller wucht auf meiner brust gesprungen und lauter so faxen.
 
bei unseren elefanten reicht ein lautes töröö und ich bin hellwach....manchmal nerven mich die viecher irgendwie
 
ey wenn mein kater mich wach kriegen will is au zu lustig,da wird mir schonma direkt ins ohr miaut,mit der pfote auf meim kopf rumgetrommelt,von einer bettseite zur andern,mit zwischenstopp und voller wucht auf meiner brust gesprungen und lauter so faxen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennt ihr das wenn die katze grundlos das brummen anfängt un dann mit ihren tatzen so faxen macht?
kp was das soll aber das is auch geil:D
 
habt ihr eigentlich alle katzen, oder sind das die katzen von euren mitbewohnern??
 
meinst du "das melken"? :D

wiki sagt
Indem die Kätzchen die Zitzen massieren (Milchtreten) und schnurren, stimulieren sie die Milchproduktion. Dieses sogenannte „Milchtreten“ tritt auch in späteren Lebensjahren der Katzen noch auf und ist ein Ausdruck des Wohlbefindens.


aha jetz weiß ich auch warum der kater von meinem freund immer so benebelt schaut wie auf dem foto oben
Das Anschauen mit halb geschlossenen Augen ist ein Zeichen von Freundlichkeit oder Zuneigung und kann mit dem Lächeln des Menschen verglichen werden. Auch das Blinzeln mit einem Auge ist ähnlich zu deuten. Beides ist vom Menschen leicht zu imitieren und wird von der Katze oft erwidert.
er lächelt einen also an :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shit das heißt melken?:D
ich find das immer cool gut zu wissen das meine katze mich gut leiden kann:D
 
Hier: http://img811.imageshack.us/img811/594/dsc00584kopie.jpg

er hier hat alles an preisen abgeräumt. war sogar in soner regional zeitung. Würd euch das foto ja zeigen aber ich habs nicht hier und ausserdem hält ihn meine schwester so dämlich in die kamera. die musste sich da nämlich unbedingt mit auf foto queatschen...

Das foto ist aber ein bischen scheisse. keine ahnung wieso die grade das eingeramt haben...
 
Immer wenn ich hier poste sagt keiner was dazu dabei hab ich mit abstand die schönsten tiere.

Ich seid alle banausen. ich poste hier jetzt nichtmehr.




Wollt ihr meinen papagei sehen?:D:thumbsdown:
 
ey wenn mein kater mich wach kriegen will is au zu lustig,da wird mir schonma direkt ins ohr miaut,mit der pfote auf meim kopf rumgetrommelt,von einer bettseite zur andern,mit zwischenstopp und voller wucht auf meiner brust gesprungen und lauter so faxen.

Ich hab die Tür zum Schlafzimmer zu, die raufen sonst nachts und ich bin hellwach :( Kratzen dann aber aber und zu morgens an der Tür, dann sperr ich sie ins Wohnzimmer, da haben sie dann auch alles drin was sie brauchen
 
meinst du "das melken"? :D

wiki sagt



aha jetz weiß ich auch warum der kater von meinem freund immer so benebelt schaut wie auf dem foto oben
er lächelt einen also an :D

Meint ihr damit auch, das was mein Kater macht? (Nur einer von beiden komischerweise) Der geht aufs Sofa, sucht sich ein Kissen und geht mit den vorderbeinen drauf und strampelt sich übelst einen ab, immer abwechselnd linkes und rechtes bein hoch und wieder runter
 
Meint ihr damit auch, das was mein Kater macht? (Nur einer von beiden komischerweise) Der geht aufs Sofa, sucht sich ein Kissen und geht mit den vorderbeinen drauf und strampelt sich übelst einen ab, immer abwechselnd linkes und rechtes bein hoch und wieder runter
Nein, das ist doch was anderes, macht doch eigentlich jede Katze. Keine Ahnung was das bringen soll :D
 
Zurück
Oben Unten