Der Haustierthread

Lil Bro liegt im sterben. Lassen ihn nachher einschläfern. Rip :emoji_cry:

Nimm dir Zeit. Bleib bei ihm bis sein Herz aufhört zu schlagen, du warst seine Welt Bro, solange du dabei bist, ist alles gut für ihn.

do-not-stand-at-my-grave-and-weep-mary-elizabeth-frye-poem-literature-typewriter-print-1-studio-grafiikka.jpg


Ich habe unendliches Grauen vor diesem Tag... :(
 
Nimm dir Zeit. Bleib bei ihm bis sein Herz aufhört zu schlagen, du warst seine Welt Bro, solange du dabei bist, ist alles gut für ihn.
das ist das ausschließlich einzig gute an dem tag gewesen, als mein hund starb, dass ich es noch gerafft habe und hingerannt bin und ihn halten konnte in den letzten sekunden...alter in dem moment in dem ich das tippe könnte ich schon wieder heulen

mittlerweile haben wir einen "neuen" schatz und alle 3 sind sehr happy
WhatsApp Image 2024-01-05 at 11.56.09.jpeg
 
ich wollte meinen kleinen vor drei jahren gar nicht hergeben in der tierklinik. sein herz war so schwach, ich hab so heftig geheult, dass die beiden arzthelferinnen in der tierklinik mitgeweint haben. die mussten ihn mir fast aus den armen reissen.

aber wenn man das nicht gefühlt hat, hat man dann überhaupt gelebt? gehört irgendwie dazu, so sehr es auch schmerzt.
 
Lil Bro liegt im sterben. Lassen ihn nachher einschläfern. Rip :emoji_cry:
hatte ich auch vor ca 4 wochen bei einer von usneren zwei katzen

die überlebende katze fühlt sich jetzt wie die königin weil sie keinen mehr draufkriegt von der anderen

richtig glücklich wäre sie aber erst, wenn noch mein hund und ich sterben, damit sie meine freundin für sich alleine hat
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich auch vor ca 4 wochen bei einer von usneren zwei katzen

die überlebende katze fühlt sich jetzt wie die königin weil sie keinen mehr draufkriegt von der anderen

richtig glücklich wäre sie aber erst, wenn noch mein hund und ich sterben, damit sie meine freund für sich alleine hat

hehe er hat sich mit unserem Hund auch überhaupt nicht verstanden im Gegensatz zu unserem anderen Kater der sich super mim' Hund versteht. War so schlimm, dass wir ihn die letzten Jahre bei meinem Bruder untergebracht haben, der ein Stockwerk über uns wohnt. Selbst im höheren Alter ist er wie ne Rakete abgegangen wenn er den Hund geblickt hat. Köter hat richtig schiss vor ihm gehabt. War immer outdoor Kater and der Alpha in der Nachbarschaft, die letzten Jahre dann nur noch im Kopf Alpha aber nicht mehr körperlich so dass er dann als wir ihn das letzte mal rausgelassen haben 2 Wochen oder so verschwunden ist, unterernährt und auf einem Auge blind sowie mit Knickohr nach Haus gekommen ist. Die letzten 2 Jahre haben wir ihn dann als Hauskatze in Rente geschickt :D
 
unsere war auch 90% des tages draußen

hatte vor anderthalbjahren einen tumor auf der zunge und lt. arzt noch zwei wochen zu leben. wurden dann mit irgendwelchen hormontabletten aus spanien vom tierarzt anderthalb jahre (tumor ging zurück) aber vor 5 wochen 1 kg verloren, würmer gingen nicht mehr weg und nieren hatten dunkelrote werte

hat wohl in die nieren gestreut aber dafür hatte sie noch 1,5 ALPHAJAHRE in der nachbarschaft
 
Die hatten ein geiles Leben, Jungs. Meiner durfte raus bei der Mutti bis er 12 Wochen war und seitdem ist der Hauskatze. Ich beneide eure Katzen und mein Kater erst recht. Ihr habt eure Aufgabe erfüllt und der jagt gerade riesige Capybaras in den ewigen Jagdgründen.
 
Wir dachten nachdem er damals so nachhause gekommen ist schon, dass er nicht mehr lange macht weil er echt Monate nochh Mager durch die Wohnung gehumpelt ist. Hat sich dann aber nochmal wie ein Wunder erholt und lebenswerte 2 Jahre gehabt. Gestern dann aus dem nichts total apathisch in der Ecke hockend wie im Delirium mit hohem Fieber aufgefunden. Nochn einmal nen dicken Antibiotika shot vom Arzt bekommen aber der weiß gar nicht mehr wo er ist. Seine Zeit ist einfach gekommen
 
thema hunde

https://www.bild.de/news/2024/news/herne-nrw-mann-ohne-penis-gefunden-87350710.bild.html

Der Erste Polizeihauptkommissar Frank Lemanis (59) von der Polizei Bochum (NRW) sagte zu BILD: „Der Mann ist von den Ärzten immer noch ins künstliche Koma versetzt worden. Wir hoffen, dass wir ihn bald befragen können. Eine Hypothese ist natürlich, dass der Hund, der in etwa so groß wie ein Jack Russell Terrier ist, den Penis abgebissen und gefressen hat. Bei der Wunde könnte es sich auch um eine Bisswunde handeln. Möglich ist aber auch ein Sex-Unfall oder aber eine Straftat.“
 
Zurück
Oben Unten