Der Haustierthread

dicka wasss?? die hängen nunmal gerne kopfüber, und ein kopf hat der grashüpfer auch nichtmehr :D
 
irgendwie ist das alles so "kopfüber" ich erkenn da nichts. Du hast doch nicht wohl 'nem Grashüpfer ne Bohne auf den Kopf geklebt :mad:

das ne gottesanbeterin
ich war letzte woche oder so mal wieder bei meinem kumpel der ne bartagame hat, das ist vllt. auch ein riesen vieh geworden:eek:


bartagame06.jpg


:D

ich spiel ja seit geraumer zeit mit dem gedanken mir auch irgendein reptil anzuschaffen, chamäleone find ich ziemlich geil
oder vllt. auch schildkröten oder sowas
aber da muss ich mich erstmal genauer informieren, aufjedenfall cooles teil die gottesanbeterin, was kostn sowas?
(oder hast du sie bossmäßig auf der wiese gefangen)
 
neuer mitbewohner:


Geile Tiere, definitiv, ich hätte mir aber wahrscheinlich ne andere Art geholt. :D Blöde ist nur, dass die so ne kurze Lebenserwartung haben. Wäre dem nicht so, hätte ich mir mit Sicherheit auch schon eine gekauft. So aber muss man wirklich züchten um langfristig was von denen zu haben.

@glyzer: die kannste hier nicht fangen, die musste schon kaufen...:D Je nachdem welche Art und Größe kosten die so zwischen 5 und 50 Euro...;)
 
Geile Tiere, definitiv, ich hätte mir aber wahrscheinlich ne andere Art geholt. :D Blöde ist nur, dass die so ne kurze Lebenserwartung haben. Wäre dem nicht so, hätte ich mir mit Sicherheit auch schon eine gekauft. So aber muss man wirklich züchten um langfristig was von denen zu haben.

@glyzer: die kannste hier nicht fangen, die musste schon kaufen...:D Je nachdem welche Art und Größe kosten die so zwischen 5 und 50

Euro...;)

ja das mir schon klar, war auch eher spassig gemeint
aber wer weiß, hätte ja sein können das in krazymo ein kleiner steve irwin steckt:D
 
Ich spiel seit langem mit dem Gedanken, mir nen Bullterrier anzuschaffen!
Hätte ich nur mehr Zeit und Platz...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Liebenswerte Eierköpfe! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeit, was ist Zeit? Wenn ich Zeit hätte, dann hätte ich schon längst nen Hund (oder zwei...oder drei).
 
Zeit, was ist Zeit? Wenn ich Zeit hätte, dann hätte ich schon längst nen Hund (oder zwei...oder drei).
Ja, das mein ich halt...ich finds absolut daneben, sich ein Tier anzuschaffen, wenn man genau weiß, dass man kaum Zeit hat sich auch drum zu kümmern.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt schon, aber die meisten Hundebesitzer die ich so sehe, die haben auch verdammt viel Zeit. Oder es scheint zumindestens so.
 
Ich spiel seit langem mit dem Gedanken, mir nen Bullterrier anzuschaffen!
Hätte ich nur mehr Zeit und Platz...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Liebenswerte Eierköpfe! :D

find ich voll hässlich.amstaff und pit bull sind viel nicer find ich.vorallem amstaffs find ich verdammt hübsch.
Ein Chamäleon hab ich nicht, dafür kann meiner echt gut chillen. :D
dsci0392z.jpg
haha kenn ich,meiner macht auch immer voll die freakigen chillmoves.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wasn das für ne rasse? meine freundin will jetzt auch sonen boo... müssten wir halt nur unseren mops wegwerfen.
 
also moon's hundegeschmack als auch ihr frauengeschmack führen bei mir teilweise zu arger verwunderung:D:oops:
 
so.... haben jetzt den alten hund zur ersten raststätte auf der a4 von köln richtung olpe gefahren und ausgesetzt :thumbsup:

falls einer interesse hat....



boo kann kommen :thumbsup:
 
Von wegen hässlich! :D Die sehen aus wie'n Kampfdackel mit Pferdekopf :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowieso die schönsten Hunde:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten