Der Haftbefehl - Thread

Weil ich keine Möglichkeit habe die abzuspielen.

Das Laufwerk von meinem DvD-Player ist kaputt und bei meinem PC habe ich auch kein Laufwerk, weil mir das zu laut ist.

Ich glaube Akupunktur von C&A ist das einzige Album, welches ich besitze.
Zudem ist der Scheiß auch einfach viel zu teuer, dafür das ich damit nichts anfangen kann. Ich kauf mir doch nichts, was ich nicht abspielen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab kein Auto.

Noch mehr Ideen? Ich würde die Künstler wirklich gerne durch den Kauf der CDs unterstützen, aber wenn man nichts zum abspielen hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kauf fast alles was ich geil find egal ob CD oder Vinyl und höre dann die illegalen Downloads aufm mp3-Player. Hätte zwar die Möglichkeit das auch abzuspielen aber die meiste Zeit pump ich halt Mucke im Zug... also geht schon! Aber is schon auch iwo ne prinzipielle Sache. Wenn man will dass n Künstler noch n weiteres Album droppen kann, muss man halt dafür bezahlen!
 
iPod oder Handy, also bei iTunes laden?
Oder bei Spotify hören, da kriegen die auch zwei drei zimbabwe Dollar von
 
Benutze kein Handy >.<
Bin ein Steinzeitmensch.

Fange ja langsam an, mir CDs zu kaufen von Künstlern die ich wirklich krass feier. Aber ich kaufe mir nicht von jedem Künstler direkt das neue Album nur weil 1 oder 2 Songs relativ gut sind. Dafür verdiene ich als Azubi zu wenig.
 
Also ich kauf fast alles was ich geil find egal ob CD oder Vinyl und höre dann die illegalen Downloads aufm mp3-Player. Hätte zwar die Möglichkeit das auch abzuspielen aber die meiste Zeit pump ich halt Mucke im Zug... also geht schon! Aber is schon auch iwo ne prinzipielle Sache. Wenn man will dass n Künstler noch n weiteres Album droppen kann, muss man halt dafür bezahlen!
warum ripst du nicht selbst? ich hab jeden tonträger von mir auf der platte , alles einheitlich getaggt und bester sound besser geht nich
was man im netz teilweise für rips angedreht kricht is ja traurig


mir gefältl der trailer ziemlich gut, finds auch top dass er das album umbenannt hat auch wenn mir der titel gar nicht gefällt
 
kommt auf die cds an, bei untergrund leuten is meistens nichts getaggt, da mach ich mir nicht die arbeit...
wartet man eben aufn scene release und gut is
 
ich übernehme die tags die gegebenenfalls schon auf der cd sind eh nicht da ich mein eigenes tag system hab und alles einheitlich halte
gerade bei untergrund leuten oder kassten und vinyls ist es teilweise doch echt schwer an vernünftige rips zu kommen
 
CDs kaufen um den Künstler zu supporten ist imho nicht nötig, CDs kaufe ich nur wenn ich sie gerne im Regal stehen habe. Und da spiele ich mittlerweile ganz stark mit dem Gedanken das ganze Zeug zu verkaufen. Weil es für mich immer mehr den persönlichen Wert verliert und zu Platzverschwendung und unnötigem Ballast wird. Um die Künstler zu supporten kann ich genauso gut die Alben oder Songs digital kaufen bzw. bei bezahlten Streaming Diensten wie Spotify, Deezer, XBox Music, Google Music, oder was es da sonst noch alles gibt anhören.
 
CDs kaufen um den Künstler zu supporten ist imho nicht nötig, CDs kaufe ich nur wenn ich sie gerne im Regal stehen habe. Und da spiele ich mittlerweile ganz stark mit dem Gedanken das ganze Zeug zu verkaufen. Weil es für mich immer mehr den persönlichen Wert verliert und zu Platzverschwendung und unnötigem Ballast wird. Um die Künstler zu supporten kann ich genauso gut die Alben oder Songs digital kaufen bzw. bei bezahlten Streaming Diensten wie Spotify, Deezer, XBox Music, Google Music, oder was es da sonst noch alles gibt anhören.

Welche willste denn verkaufen?
 
Weil ich keine Möglichkeit habe die abzuspielen.

Das Laufwerk von meinem DvD-Player ist kaputt und bei meinem PC habe ich auch kein Laufwerk, weil mir das zu laut ist.

Ich glaube Akupunktur von C&A ist das einzige Album, welches ich besitze.
Zudem ist der Scheiß auch einfach viel zu teuer, dafür das ich damit nichts anfangen kann. Ich kauf mir doch nichts, was ich nicht abspielen kann...

Die Jugend von heute:thumbsdown: spaß bro, scheinst n korrekter Typ zu sein, wenn du momentan einen finanziellen Engpass hast musst du nicht dein letztes Geld in den whacken Deutschrap investieren;)
Baba Haft ist übrigens einer der ganz wenigen Deutschrap Künstler von denen ich mir in den letzten Jahren n Album gekauft hab... AS1, Kanakis, die Eko JKWWADS EP und viel mehr war da nicht, alles whack!

warum ripst du nicht selbst? ich hab jeden tonträger von mir auf der platte , alles einheitlich getaggt und bester sound besser geht nich
was man im netz teilweise für rips angedreht kricht is ja traurig


mir gefältl der trailer ziemlich gut, finds auch top dass er das album umbenannt hat auch wenn mir der titel gar nicht gefällt

Warum findest dus dann top?:D
 
Welche willste denn verkaufen?

Ist glaub ich größtenteils eher Ramsch den ich gesammelt zum Loswerden hier zum "Second Hand"-CD Händler bringen würde, muss die Liste aber nochmal durchgehen. Wenn ich sie gefunden habe schicke ich sie dir mal per PN. ;)
Hab vor ca. 10-12 Jahren mal im Vollrausch auf nem Rückweg von ner Party nen Rucksack voll bei Burger King vergessen. Das war ärgerlich, und da wären vielleicht noch interessantere Sachen beigewesen. :D
 
Um die Künstler zu supporten kann ich genauso gut die Alben oder Songs digital kaufen bzw. bei bezahlten Streaming Diensten wie Spotify, Deezer, XBox Music, Google Music, oder was es da sonst noch alles gibt anhören.
Durch Streaming-Dienste verdient selbst Rihanna wahrscheinlich nur so 14 € im Monat.
 
Die Streaming-Dienste sollen auch primär zum kauf anregen.

Ein Künstler hat z.B. 6 Alben insgesamt und nur 4 sind auf Spotify. Wenn jemand nun alle 4 Alben gehört hat und gut findet, dann kauft er sich vllt bei Itunes o.ä. die anderen zwei Alben. Darauf sind die aus.
 
@clemenza
weil azzlack stereotyp einzigartig ist, die wenigsten nachfolgealben können die athmosphäre des vorgänegrs aufgreifen auch wenn die musik darauf vielleicht gut ist, da sollte man sich das mit weiteren teilen echt sparen
 
Zurück
Oben Unten