Der Haftbefehl - Thread

Klar da waren bestimmt zwei gute Tracks dabei aber ändert ja nichts an der Aussage.
 
Damals genau wie heute. Ok Fler ist jetzt älter, aber immernoch naiv, arrogant und von sich selbst überzeugt
 
IchRapAuch hat es verstanden. Seine Stimme klang damals viel frischer, hungriger, aggressiver, arroganter.
Bushido war da auch noch im Cordon Modus unterwegs, an das kommt er einfach nicht mehr dran.

Badewiese
Geh nach Hause
Boss
 
Badewiese ist einfach mit der coolste track.

Ccn3 wird entweder mit shindy oder Haft sonst kommt kein anderer in frage.
Ich vermute das es shindy sein wird.
 
Oh doch, wir haben 2014. Diese Arroganz kann nur noch jemand wie Shindy transportieren
 
Haft hat beim Track "Stress mit Grund" Anspielungen auf CCN3 gemacht
Außerdem habe ich ein Interview von Ihm gesehen wo er sagte "Ich und bushido hatten vor CCN3 aufzunehmen"

Betont auf "hatten vor" was also bedeutet, dass es wohl nicht geschehen wird!

Wäre aber top falls doch, würde locker Gold gehen ganz locker.
 
bushidos anti-rap ist eigentlich nicht das, was ich mir auf einem haftbefehl album wünsche. daher **** ccn3 mit haft und hoffen wir, dass as2 ein brett wird.
 
Da stimm ich dir auf jeden Fall zu.. Bushido ist viel zu whack, Haft ist Babo!

Aber als Persönlichkeit kommen die beiden Sich schon sehr Nahe. Interessant dürfte CCN3 doch werden, falls das Kollabo tatsächlich mit Hafti steigt.
 
Den Zusatz Untergrund Legende finde ich am besten :D Wo war der denn im Untergrund außer mit CCN1 vielleicht.
 
Den Zusatz Untergrund Legende finde ich am besten :D Wo war der denn im Untergrund außer mit CCN1 vielleicht.

naja das kann ma nso nicht stehen lassen, fler hatte vielelicht nie ein solo album im untergrudn draußen aber er war schon genau wie bushido bei i luv money aktiv und aggro ist auch erst mit ansage 3 richtig im mainstream angekommen
davor war das ein untergrund label und da war fler ja wohl auch mit dabei auch wenn er erst irgendwann nach ansage 2 richtig gesigned worden ist
es ist jetzt nicht so dass er irgendwas bewirkt hätte aber er war dabei
 
naja das kann ma nso nicht stehen lassen, fler hatte vielelicht nie ein solo album im untergrudn draußen aber er war schon genau wie bushido bei i luv money aktiv und aggro ist auch erst mit ansage 3 richtig im mainstream angekommen
davor war das ein untergrund label und da war fler ja wohl auch mit dabei auch wenn er erst irgendwann nach ansage 2 richtig gesigned worden ist
es ist jetzt nicht so dass er irgendwas bewirkt hätte aber er war dabei
das macht eine legende aus, selbst nix bewirkt haben aber dabei gewesen sein
 
das macht eine legende aus, selbst nix bewirkt haben aber dabei gewesen sein

Der Neue Deutsche Welle Fler ist eine Legende - eine tote Legende.
Der NDW 2 Fler wird nie eine Legende sein, ebenso wenig wird der Blaues Blut/Trap Fler eine Legende sein, auch der 'Im Bus ganz hinten' Fler wird keine Legende sein. Dafür ist er als Person viel zu abgefuqqt. Aber nicht CCN I abgefuqqt, sondern einfach nur Kay One-mäßig abgefuqqt.
 
Back
Top Bottom