Der Haftbefehl - Thread

naja das kann ma nso nicht stehen lassen, fler hatte vielelicht nie ein solo album im untergrudn draußen aber er war schon genau wie bushido bei i luv money aktiv und aggro ist auch erst mit ansage 3 richtig im mainstream angekommen
davor war das ein untergrund label und da war fler ja wohl auch mit dabei auch wenn er erst irgendwann nach ansage 2 richtig gesigned worden ist
es ist jetzt nicht so dass er irgendwas bewirkt hätte aber er war dabei

was meinst du mit bewirkt? fler war als frank white bester mann, ccn 1 is eins der besten deutschen "straßenrap" alben überhaupt. der war in der kombo auch häufig viel stärker als bushido
 
was meinst du mit bewirkt? fler war als frank white bester mann, ccn 1 is eins der besten deutschen "straßenrap" alben überhaupt. der war in der kombo auch häufig viel stärker als bushido

ganz genau, allein schon wegen der sprayer-vergangenheit ist er ne legende, dazu die legendären parts auf ccn und aggro a1+2
was danach passiert.....naja
vielleicht holt der aktuelle beef nochmal einiges aus fler heraus
 
mir ging es um den zweiten satz, als untergrund legende würde ich ihn auch nich bezeichnen
Eher "alter Hase". Ich hatte mal Tracks von Ihm (teils mit Bushido), die so 1999 - 2001 entstanden sein müssten. Auf dem ILM-Sampler und "Berlin bleibt Hart" war er ja auch drauf.

Aber es gibt ja auch Andere, die zu einer bestimmten Zeit ein paar Tracks aufgenommen haben und als Legende gelten :O
 
sido und bobby waren untergrund-legenden. von 98-03 unzählige tapes und ep's gedroppt. hatten über jahre hinweg eine stabile fanbase aufgebaut und dicke touren gespielt.

fler hat außer ccn und, den features auf bushidos debüt nicht wirklich viel vorzuweisen, wenn auch besagter output der beste in flers karriere blieb. die features auf king of kingz und auf dem ilm sampler 01 sind ja quasi seine ersten texte und aufnahmen. dieses genuschel kann doch kein mensch verstehen :D aber im endeffekt alles auslegungssache...

aber back2topic, cho. fühle mich irgendwie sehr unwohl über flers karriere, in einem haftbefehl-thread, zu sinnieren.
ich hoffe, dass as2 noch zum weihnachtsgeschäft rauskommt. aber wenn das album fertig ist, kann ja eigentlich dem eigentlich nichts im wege stehen, außer i.welchen schwulen a&r's a la neffi, die das album nicht annehmen.
 
Wobei Bushido und Hafti gemeinsam wohl Verkausstark genug wären um Weihnachten mitzuhalten.
Bei Kollegah und Farid überschneidet sich die Fanbase ja zu geschätzt 75%, aber Bu und Haft sind ganz andere Klientelen
Hoffe auf ein Kollabo von den beiden, wäre Verkaufstechnisch wohl je nach Single-stärke ein Hit, erwarte aber ein Solo von Sonny oder ein Kollabo mit Shindy.
 
Doch, schon ein gewisser Anteil, aber die Käuferschaft unterscheidet sich stärker als bei anderen Acts.
 
Ich dachte AS2 sollte als nächstes kommen ...?
 
Last edited by a moderator:
seine stimmlage gefällt mir überhaupt nicht, viel zu hoch. wenn er durchgehend so auf rr klingt, :thumbsdown:.
flow find ich geil.
 
Für einen Trailer perfekt.
Man hört raus in welche Richtung es gehen wird.
Was für eine Frage. Pack den Hammer aus, hau das Flex klein.
Und Cut.
 
Bin normalerweise niemand der CDs kauft oder so...aber ich hab mir diesmal sogar direkt die "Babo-Edition" vorbestellt >.<

Bin ich jetzt ein Toy?
 
Back
Top Bottom