Der Haftbefehl - Thread

haha richtig primitiver holzkanacke, denkt der waär stylishh und ahmt abgelaufene ami trends nach
 
Wobei die Unkut-Sachen auch nicht €25 gekostet haben. Eure Vergleiche werden der Sache nicht gerecht, das sind halt paar Fanshirts gerade, da jetzt so ein Fass aufzumachen, finde ich hart übertrieben.
 
Wobei die Unkut-Sachen auch nicht €25 gekostet haben. Eure Vergleiche werden der Sache nicht gerecht, das sind halt paar Fanshirts gerade, da jetzt so ein Fass aufzumachen, finde ich hart übertrieben.

Er meinte er sucht sich richtige Designer dafür und macht das zu ner richtigen Marke....

Und die Dinger lassen die warscheinlich in der Ukraine bedrucken oder so. Ünkut is Made in France
 
Haftbefehl = 2pac und der Rest alles wacke Rapper, die er durchfüttern möchte wie die Outlawz. Der soll einfach aufhören versuchen Jay Z zu sein, mit diesem ganzen Business-Mist und soll die dummen Features weglassen. Kollegah und Haft für mich leider zurzeit nur noch berg ab.

Zum Glück gibt es noch Leute wie Ssio
 
haft müsste einfach wieder diesen ekelhaften koka azzlack stereotyp style droppen ... man war das geil

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte die wären eher wie der Wu Tang Clan :confused:

Wie viele untalentierte Vogel sind da jetzt eigentlich am Start. Capo, Milonair, 60/60 und dieser Dop oder ?
 
hanybal is der einzige gute, celo abdi gehn ncoh klar, haft kam ganz groß und geht nur noch berg ab außerdem is er einfach charakterlich son richtiger bastard
 
pa sports is nich besser, der is total irrelevant
also was willst du mir damit sagen du opfer mit deiner streber ironie
 
dann verrat doch mal lieber du kleiner pico woher du wissen willst, dass er "charakterlich son richtiger bastard" ist...
kennst du ihn persönlich oder bildest du dich durch die Bildzeitung?
 
einer der krassesten haft parts sowieso:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


auch verchillt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


man würd so gern wieder sone haft tracks haben :D...

es wäre zu göttlich wenn jemand, der das kann, mal die ganzen alten parts von haft so zusammenmixen könnte, weil die 1mio features die er gemacht hat, waren meistens ja eh mit iwelchen dullis ..
es gab auch mal n 30 minuten langen remix, weiß jemand wo man den nochmal laden kann? war ja free .. trotzdem waren da die parts von so echt und schwarz und viele andere nicht drauf :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten