Der Haftbefehl - Thread

Hab ihn!

romeomustdie.jpg
 
PA Fans eigentlich nur Leute, die nicht kapieren, dass Haftbefehl ein guter Rapper ist und deswegen ausgegrenzt und schikaniert werden, aber in PA eine Stimme und Bestätigung gefunden haben.

Liest mal die Kommentare, fast nur Moritz und Philipps.
 
Zeit für eine neue Runde.

Manuel Siebeneck ruft zur Vernunft:
"Regel das mit rap pa wen du den ein ballerst bringst auch nichts "
1374711_481481538626092_526831282_n.jpg


Ramtin Biglari garantiert seinem Idol "Rücken":
"Ein rapmonster ! Dadash deine gesamte fanbase steht hinter dir! Baller denen einen pa psychopart direkt bis in ihr Rektum !"
10544420_787743017924573_4137060838293500837_n.jpg


Vatosch Rattos BaBo macht direkt klar, dass die Straße keine Gnade kennt:
"Hafti und capo ihr *****sohne kommt nach vier fünf habt keine eier ihr schwulleten ihr nennt euch *****sohne weil ihr bestimmt welche seit knechte entschuldigt euch oder ihr kriegt was ihr verdient habt qifsha nanen kianosh und pa sport ****en euch in rap und andre sachen voll die hunde wiebdie reden kein Respekt weil die soh was nicht kennen hunde alla kommt nach RUHRPOTt kriegt erst mall dick mein kariiii qifsha motren respekt pa sport wir ****en die geh meins samm in der Ruhr liegt die Kraft Bruder"
10644814_734577686604157_1450480353797087087_n.jpg


Simon Kaiser denkt sich: respect where respect is due
"ein ehren mann "
1383336_525985207490063_551332648_n.jpg


Doch Onur Onane warnt vor den Hintermännern des Gegners:
"Hafti und capo ihr ehrenlose kinder ihr illuminati Deppen ihr seiht doch nur Marionetten für den Teufel"
390471_2209603366013_2134598882_n.jpg
 
Hab mir das mal angehört und muss sagen, dass mein Bauchgefühl und meine Menschenkenntnisse mir sagen, dass PA, wenn auch pathetisch rübergebracht, im großen und ganzem nicht lügt. So sehr ich Haft als Künstler schätze, traue ich ihm charakterlich solche Moves zu. Würde zu gerne mal einen Disstrack von Haftbefehl hören. Entweder würde der total wack sein oder alles auseinanander nehmen.
 
Hab mir das mal angehört und muss sagen, dass mein Bauchgefühl und meine Menschenkenntnisse mir sagen, dass PA, wenn auch pathetisch rübergebracht, im großen und ganzem nicht lügt. So sehr ich Haft als Künstler schätze, traue ich ihm charakterlich solche Moves zu. Würde zu gerne mal einen Disstrack von Haftbefehl hören. Entweder würde der total wack sein oder alles auseinanander nehmen.

gerade pa sports ist einer, der in allen seinen interviews hauptsächlich nur am lästern ist wie ein waschweib :D
 
PA Fans eigentlich nur Leute, die nicht kapieren, dass Haftbefehl ein guter Rapper ist und deswegen ausgegrenzt und schikaniert werden, aber in PA eine Stimme und Bestätigung gefunden haben.

Liest mal die Kommentare, fast nur Moritz und Philipps.

Jo, bitte benutz meinen Namen nicht in so einem Zusammenhang.
Sag doch lieber Tobias.
 
gut möglich, tatsache ist aber haftbefehl hat 1 klassiker und 2 sehr gute alben, während pa...naja, du kennst wahrscheinlich seine videos.
 
trotzdem würde pa einen haftbefehl zerstören was battle angeht

was mich stört ist halt, seine art zu reden. denkt er mit seinen 1,50 er wäre der al capone berlins oder sowas.

den kann man doch null ernst nehmen. sogar ich mit meinen 55 Kilo könnte ihn hochheben und weggwerfen

macht dicke ansagen und geht in der kinderabteilung von c und a einkaufen
 
Last edited by a moderator:
klar ist haft erfolgreicher..........aber technisch und battle mäßig ist ein pa schon sehr gut wenn er mal loslegt.naja mal abwarten.nach dem 19ten wird pa bestimmt nen diss raushauen.antwort kommt dann aber eh nicht denke ich
 
ich höre grade "money, money":
sie sind neidisch, wollen mir keinen erfolg gönnen
"haft hat nicht mal nen abschluss, der soll erst mal deutsch lernen"
ich bang euch mit ner deutschen, p-99 hand gun, reicht mein deutsch jetzt?
**** deutschkenntnis auf der street, ey chabo
was macht 400gr kokain auf der strasse?


ich finde nur schon diese stelle "technisch" viel geiler (ganz zu schweigen von der atmo etc.), als das meiste, was ich von pa kenne.
 
ich höre grade "money, money":
sie sind neidisch, wollen mir keinen erfolg gönnen
"haft hat nicht mal nen abschluss, der soll erst mal deutsch lernen"
ich bang euch mit ner deutschen, p-99 hand gun, reicht mein deutsch jetzt?
**** deutschkenntnis auf der street, ey chabo
was macht 400gr kokain auf der strasse?


ich finde nur schon diese stelle "technisch" viel geiler (ganz zu schweigen von der atmo etc.), als das meiste, was ich von pa kenne.

kein dabbelteim
null vergleiche

0 von 6 rhymecypher-kronen

wird zeit, dass die promophase zu as2 beginnt. wird ja wohl noch vor weihnachten kommen, für das weihnachtshgeschäft is hafti nich large genug, denk ich, selbst mit nem majordeal.
 
wird zeit, dass die promophase zu as2 beginnt. wird ja wohl noch vor weihnachten kommen, für das weihnachtshgeschäft is hafti nich large genug, denk ich, selbst mit nem majordeal.

Also die Amazon Box würde ich zu Weihnachten für jeden in meiner Familie bestellen, wenn der Azzlack Strickpulli mit am Start ist!
Würde viel Zeit und Nerven schonen
Haft würde ich es auch zutrauen einen neuen Weihnachtshit rauszuhauen, aber nur mit Capo in der Hook
 
Last edited by a moderator:



Und in dem Interview damals hat er schon von vorne rein gesagt, wer mit seinem Brot spielt wird gef!ckt... Die Leute waren vorgewarnt ;)

Ab Minute 11:00
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom