Der Haftbefehl - Thread

einer der krassesten haft parts sowieso:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


auch verchillt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



man würd so gern wieder sone haft tracks haben :D...

es wäre zu göttlich wenn jemand, der das kann, mal die ganzen alten parts von haft so zusammenmixen könnte, weil die 1mio features die er gemacht hat, waren meistens ja eh mit iwelchen dullis ..
es gab auch mal n 30 minuten langen remix, weiß jemand wo man den nochmal laden kann? war ja free .. trotzdem waren da die parts von so echt und schwarz und viele andere nicht drauf :(



Diese Zeiten sind leider vorbei mein Bester.... Bei Hungrig & Stur und Unter Tatverdacht, war des der Straßen Havak der noch in Offenbach auf den Straßen unterwegs war und auf alles nen f!ck gegeben hat. Jetzt gehts ihm gut und hätte mehr zu verlieren wenn er die Art an den Tag legen würde, wie damals. Du siehst doch wie man den Leuten nen Strick dreht, mit den Aussagen von damals. Gönne dem Bub jeden Cent den er verdient. Soll er sichs gut gehen lassen. Hat er sich verdient.

Azzlack Stereotyp 2 wird dennoch harter Scheiss werden und aufzeigen, dass 90% der Straßen Rapper Blendauis sind.

Das war auch ein mießes Ding :cool::thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unfassbar diese Power in dem Track, Hafti hat es echt verdient. Jetzt mal von der Juden-Line im Text abgesehen, da hat er sich ja schon zu genüge gerechtfertigt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum hängt ihr euch alle so krass an diesem nebensatz auf
Referenz an Robin Williams? kleiner spaß hihihi
Jetzt zu den ernsten themen des lebens:
Dein Name impliziert ja, dass du aus frankfurt am Main kommst. Hast du die Events von Hafti dort geleitet? Nett einen Insider kennenzulernen, hast ihn ja wie du sagtest von Anfang an gut gekannt, meinst du er hat sich seitdem verändert?
 
nich ganz, hab in der zwischeneit nämlich nen typen kennengelernt der rappt auch
und seit dem find ich haft nich mehr so dope
vllt hab ja nur ich mich verändert :eek:

aber viele von euch opfer lassen sich sowieso nach belieben blenden, hat man auhc damals bei fler gesehen
is mir im prinzip auch nich mal so wichtig ob er ein bastard is oder nich, habs trotzdem mal erwähnt

savas und cro kann man bis zum abfallen haten, aber wenn man hier mal ehrenvoll die wahrheit spricht, kommen die ganzen lauchs mit ausgestreckter hühnerbrust aus haftis loch gekrochen :D :thumbsup:
 
nich ganz, hab in der zwischeneit nämlich nen typen kennengelernt der rappt auch
und seit dem find ich haft nich mehr so dope
vllt hab ja nur ich mich verändert :eek:

aber viele von euch opfer lassen sich sowieso nach belieben blenden, hat man auhc damals bei fler gesehen
is mir im prinzip auch nich mal so wichtig ob er ein bastard is oder nich, habs trotzdem mal erwähnt

savas und cro kann man bis zum abfallen haten, aber wenn man hier mal ehrenvoll die wahrheit spricht, kommen die ganzen lauchs mit ausgestreckter hühnerbrust aus haftis loch gekrochen :D :thumbsup:

sag doch einfach mal drei gründe warum
 
Ich finde Hate und Kritik ja immer okay, aber die letzten Featureparts die ich von Haftbefehl mitbekommen habe auf NLP und einem Track von Milonair, fande ich sogar ganz geil.Das sehen jetzt User, wie z.B. Main Event anders, aber das er nicht mehr der Drogen vertickende Kleinkriminelle ist, sollte doch wohl jedem klar sein. Es gibt definitiv andere Künstler die schlimmeres gemacht haben für die Zeit, die Haftbefehl schon dabei ist.

Hast dich aber gut zum Obst gemacht, Main Event. Du wirfst mit den ganzen Phrasen um dich, die du wahrscheinlich selbst alle erfüllst.
 
bester haft track/part bis dato

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Hate und Kritik ja immer okay, aber die letzten Featureparts die ich von Haftbefehl mitbekommen habe auf NLP und einem Track von Milonair, fande ich sogar ganz geil.
Er hat sogar nach Blocklatin immer richtig stark abgeliefert auf seinen Gastparts. "Morgen wird es besser", "Champanger für alle", "Erzähl ma!", "8 km/h", "Citycode" "Hater"

Wie waren eigentlich seine Parts auf dem Shyndy Re-Release und auf BGB3. Die hab ich nicht gehört
 
Der Part auf dem Shindy-Album ist brutal. :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal, ob Haft sich lächerlich macht(was ich nicht hoffe/denke), ich finde es ist eine gute Sache.
Endlich mal ein bisschen Medienpräsenz von Strassenrap in DE ;)

Sido/Bushido waren ja die letzten, in der Art.
 
Haftbefehl

Album ist im Kasten!!! Soll ich es noch dieses Jahr veröffentlichen?
10622718_755623467831245_99530932047095068_n.jpg
 
Der sieht aus wie so ein Japse der illegale Immobiliengeschäfte mit niggern in den USA macht...oder so
 
Zurück
Oben Unten