Der große Manchester United Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist schon erstaunlich. Dieser Wellbeck ist ein ganz guter, sozusagen ein 2.Cole.
Gegen Tottenham mit dem 3.Torwart gespielt (Forster), Respekt.
Meine Sympathie-Bekundungen gehören ganz dem ManU mitsamt aller Spieler!
Naja, dem C.Ronaldo haben wir viel(zu viel) zu verdanken, jedoch würde ich auch einen Abgang Richtung R.Madrid begrüssen. Mit dem Erlös können wir Ribery und den hochgeschätzten Essien als Allrounder verpflichten.
 
Laut Daily Mirror ist ManU am brasilianischen U 20-Stürmer Walter Da Silva von Internacional interessiert.
 
Das spiel gestern war mal geil... hat richtig spaß zu gucken !! Die ganze mannschaft war gut drauf und man hat es den spielern auch angesehn das es den richtig spaß gemacht hat !!
Obwohl die auswärts gespielt haben, man hat auch fast nur die manu fans gehört... die müssen so weiter spielen dann holen die die meisterschaft und liverpool ist nicht mehr rekord meister !!

Dem CL- sieg steht dem auch nur barca im weg würde ich sagen aber das wäre ein spiel was ich sehr gerne sehen will. Traum finale dieser saison und dann macht die sieges feier auch doppelt so viel spaß genau wie letztes jahr gegen chelsea :D
 
die CL is nich wie die meisterschaft. in der meisterschaft kannst du mal ein spiel verbocken. aber wenn manU diese woche nen schlechten tag gegen inter erwischt isses vorbei
 
Ist schon klar, aber das glaube ich echt nicht ;) !!!

Die machen das schon und da muss schon ein gegner wie barca kommen damit die verkacken !
 
der typ labert doch immer nur scheiße :D

naja, die woche süielt er ja gegen manU, will wohl wieder alle verwirren
 
Seine Taktik, ja. So`n bisschen fängt`s an zu nerven, obwohl ich ihn weiterhin für `nen coolen Trainer halte.
Als Ferguson-Nachfolger kommt der eh nicht in Frage. Verschiedener geht`s ja kaum. Wird ja schon länger spekuliert, dass Martin O`Neil den Job dann machen soll. Wäre auch `ne gute Wahl.
 
Seine Taktik, ja. So`n bisschen fängt`s an zu nerven, obwohl ich ihn weiterhin für `nen coolen Trainer halte.
Als Ferguson-Nachfolger kommt der eh nicht in Frage. Verschiedener geht`s ja kaum. Wird ja schon länger spekuliert, dass Martin O`Neil den Job dann machen soll. Wäre auch `ne gute Wahl.
Sir Alex Ferguson wird noch Rekorde brechen. Dafür ist er da! Auch ohne den Ronaldo. 1* die Champions-League und 2* die Meisterschaft holen, erst dann ist seine Mission beendet. Das heisst, diese und noch die nächste Saison wird er uns erhalten bleiben :)
 
Übermorgen wird gegen Inter die übelste Zerberstung gefeiert!!
 
Laut Guardian ist ManU an Alexis Sánchez interessiert. Ferguson bezeichnete ihn bereits als Chile`s C.Ronaldo. Kann vorne alles spielen. Flügel genauso wie Spitze.
Ist erst 20 und wird als Supertalent gehandelt.
 
bekanntlich gibts nichts besseres, als einen unbekannten jungen spieler mit einem vergleich mit dem weltfußballer unter druck zu setzen
 
05er schrieb:
und englische clubs sind alle scheiße
:thumbsup:
and that's all i have to say about that.


den englischen fussball finde ich allgemein nicht so schoen, der tosic faellt da allerdings positiv auf, finde ich :thumbsup:

viele sind rooney fans aber das verstehe ich auch nicht.

meint ihr das mourinho uebernimmt? :eek:
 
Manu trifft im FA Cup in der nächsten Runde auf Everton. Chelsea auf Arsenal.
 
:thumbsup:
and that's all i have to say about that.


den englischen fussball finde ich allgemein nicht so schoen, der tosic faellt da allerdings positiv auf, finde ich :thumbsup:

viele sind rooney fans aber das verstehe ich auch nicht.

meint ihr das mourinho uebernimmt? :eek:

:D :D halb so wild, ihr seid ja auch frauen^^

warum alle rooney feiern? weil er ein verf!cktes kampfschwein is. wenn man dem im 16er das schienbein bricht, steht er auf und macht noch das tor, bevor der schiri den elfer pfeifen kann
 
:D :D halb so wild, ihr seid ja auch frauen^^

warum alle rooney feiern? weil er ein verf!cktes kampfschwein is. wenn man dem im 16er das schienbein bricht, steht er auf und macht noch das tor, bevor der schiri den elfer pfeifen kann

:thumbsup: so siehts aus... jedenfalls mit rooney was es mict den frauen aufischt hat.. kein plan worauf es isch bezieht ??!!!

Aber in einem geb ich moon recht geben tosic gefällt mir gut :) !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten