Der große Manchester United Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reicht auf jeden Fall für's Rückspiel. Inter is mMn. sowieso gandenlos überbewertet. Schon wg. des Sackgesichts Mourinho hoffe ich, daß die richtig untergehen werden.
 
nenn wir das kind doch beim namen.

manU muss gewinnen um weiterzukommen.
 
hey, die frage ist berechtigt, vor gut 70 jahren wurde sowas dann per münzwurf entschieden :D
 
Achso nur mal so nebenbei Van der Saar hat sich den Europarekord geholt!!
 
WELTREKORD:

1. Geraldo Mazarópi (Brazil) Vasco da Gama - 1816 minutes (June 1977 - September 1978)

3. Dany Verlinden (Belgium) Club Brugge - 1390 (March 1990 - September 1990)

6. Edwin van der Sar (Netherlands) Manchester United - 1302 (since November 2008)


Da er an dem Belgier vorbei ist und das ganz knapp würde ich auf rund 400 Minuten tippen!
 
aber wie krass das jetzt auch ohne weltrekord einfach schon ist:

1300 minuten ohne gegentor bleiben :D
 
Wie kann er in einem CL-Spiel den Europarekord holen?

Zählt doch nur die Premier League :confused:
 
Van der Saar hat doch im letzten Ligaspiel gegen Blackburn ein Gegentor bekommen, seine Serie ist somit gerissen. Mit Europarekrod meinen die ja diesmal, dass er in der CL seit ewig vielen Spielen ungeschlagen ist...

Edit: grad nachgeguckt, die letzte Niederlage von ManU in der CL ist aus dem Jahr 2007...und das obwohl man 2008 gewonnen hat
 
Van der Saar hat doch im letzten Ligaspiel gegen Blackburn ein Gegentor bekommen, seine Serie ist somit gerissen. Mit Europarekrod meinen die ja diesmal, dass er in der CL seit ewig vielen Spielen ungeschlagen ist...

van der saar stand gegen blackburn nicht im tor,chef.:cool:
 
Und damit ist der nächste Titel im Sack:D:D
Danke Manu das ihr mir seit Wochen das Wochende rettet^^
 
ManU hat den Carling Cup im Elfmeterschießen gg. Tottenham gewonnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten