Der große Manchester United Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, gut dann sind wir uns ja einig. "Schwachsinn" ist vielleicht auch etwas hart formuliert. Also, nix für ungut!:thumbsup:
 
Ist doch auch alles egal, Bayern ist zu recht weiter und daran gibt es nichts zu rütteln !!

Und mir ist es auch lieber das manu gegen bayern rausfliegt, dann gibt es wenigstens punkte für deutschland !
 
Ferguson wird jetzt mit dem Alter aber auch leicht senil oder...was labert er denn da?


das waren doch ganz klare gelbe Karten(eigentlich hätte man für das erste Foul sogar rot geben können)
 
Ferguson wird jetzt mit dem Alter aber auch leicht senil oder...was labert er denn da?


das waren doch ganz klare gelbe Karten(eigentlich hätte man für das erste Foul sogar rot geben können)

Bei der ersten Gelben begang aber auch zuerst Van Bommel ein Foul, soweit ich mich erinnern kann. Und das wurde nicht geahndet.
 
Bei der ersten Gelben begang aber auch zuerst Van Bommel ein Foul, soweit ich mich erinnern kann. Und das wurde nicht geahndet.

wenn das ein Van Bommel Foul vorher war dann hätte es Rot geben müssen. Denn dann wäre es eine Tätlichkeit. Aber soweit ich mich erinnere wurde das glaub ich nicht abgepfiffen. Also geht Gelb dann doch in Ordnung
 
Ferguson wird jetzt mit dem Alter aber auch leicht senil oder...was labert er denn da?


das waren doch ganz klare gelbe Karten(eigentlich hätte man für das erste Foul sogar rot geben können)

Der Frust die Bayern unterschätzt zu haben.

Abgesehen davon würde ich sagen, dass ManU ganz schön verunsichert war.Rooney angeschlagen aufs Feld zu schicken allein um da die Bayern zu verunsichern.

Für ManU sind die verlorenen Spiele gegen Chelsea und Bayern sowie das aus in der CL dass was für München eine ganze Saison ohne Titel wäre.
 
war schön mit euch so :)


schade das ferguson ein schlechter verlierer ist und scheinbar auch übersehen hat dass dieser rafael zum zeitpunkt seiner gelb roten schon gar nciht mehr aufm platz stehn dürfte...
 
Zugang für das neue Jahr; Javier Hernandez
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={6DDFCB6E-3471-4E45-9385-F04D05F4A70D}&newsid=6647975


war schön mit euch so :)


schade das ferguson ein schlechter verlierer ist und scheinbar auch übersehen hat dass dieser rafael zum zeitpunkt seiner gelb roten schon gar nciht mehr aufm platz stehn dürfte...
geht schon klar, zwei wichtige spiele verloren, die eine ganze saison in den sand setzen können. der wird jetzt wohl seinen rücktritt(wenn er nicht die meisterschaft gewinnen kann) um ein jahr verlängern müssen ;).

Da das foul von van bommel nicht gepfiffen wurde, kann man dem rafael auch nicht so leicht eine tätlichkeit unterstellen.
 
Da das foul von van bommel nicht gepfiffen wurde, kann man dem rafael auch nicht so leicht eine tätlichkeit unterstellen.


Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Einen am Boden liegenden Spieler - ohne Ball - zu treten ist eine Tätlichkeit, egal ob Foul davor, danach oder was weiss ich.
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Einen am Boden liegenden Spieler - ohne Ball - zu treten ist eine Tätlichkeit, egal ob Foul davor, danach oder was weiss ich.

?? van bommel lag nicht am boden. meiner meinung nach ist da rot für rafael völlig übertrieben und insgesamt die gelb rote nach dem halten bei ribery richtig.
 
rafael lag am boden und hat nachgetreten und bei sowas gibts ne klare regel -> platzverweis... war am wochenende mim ivanschitz das gleiche, selbst der versuch ist strafbar, da gibts einfach keine diskussionen wer wem den lollit weggenommen hat
 
naja, van bommel war auf dem weg zum ball, daher kann man das auch als taktisches foul auslegen, so sehe ich das. egal
 
Ist doch okay, er ist ja noch später runtergeflogen... aber man hätte sich auch nicht beschweren dürfen wenn er glatt rot gesehn hätte fürs erste foul !!
 
rafael lag am boden und hat nachgetreten und bei sowas gibts ne klare regel -> platzverweis... war am wochenende mim ivanschitz das gleiche, selbst der versuch ist strafbar, da gibts einfach keine diskussionen wer wem den lollit weggenommen hat

das ist aber pussymäßig und gibt es nur in der Bundesliga. Ivanschitz ist 2m vom Gegenspieler weg und deutet einen Tritt an. Rot! So stehts in den Regeln, stark lächerlich ist es trotzdem.
Finde der Schiri hat in Manchester alles richtig gemacht.
 
man muss finde ich schon unterscheiden ob der Schiri da vor her abgepfiffen hat. Denn wenn ja dann ist das eine klare Tätlichkeit. Wenn nicht dann kann man das ganze ja durchaus als Versuch den Ball zu bekommen werten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten