Der große Manchester United Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon cool, dass hin und wieder mal ein Livespiel kommt.
Gute Gelegenheit gewesen Welbeck, Macheda und Co. Spielzeit zu geben. Welbeck auch direkt ein super Spiel gemacht.
 
Evans der kleine *****sohn gibt Drogba extra ein Kick mit Eisenstollen in die Rippen und was passiert...der Schiri gibt Drogba gelb :rolleyes:
Der Sieg von Chelsea war aber nicht verdient Manchester hat sich echt gut geschlagen
 
Ja, Evans hätte ich gerne geboxt, egal ob ManU-Anhänger oder nicht. Mit Drogba darf man nicht so umgehen :).

Ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Beide Teams waren etwa gleich gut und hatten ca. gleich viel Chancen. Wird wohl ein schweres Jahr, Chelsea hat schon jetzt 5 Punkte Abstand auf uns...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 punkte sind nichts, da chelsea auch noch desöfteren patzen wird. das rückspiel muss man halt zuhause gewinnen.

glory glory man united!
 
außerdem ist gejagter sein nicht immer gut. manu sammelt jetzt die punkte als jäger und chelsea wird wieder vize:cool::thumbsup:

was ist eigentlich mit hargreaves?
 
Evans der kleine *****sohn gibt Drogba extra ein Kick mit Eisenstollen in die Rippen und was passiert...der Schiri gibt Drogba gelb :rolleyes:
Der Sieg von Chelsea war aber nicht verdient Manchester hat sich echt gut geschlagen

Das schlimme ist, dass der hinterher nochmal rot verdient hätte als er bei einer abgepfiffenen Situation noch einen Chelsea-Spieler umgetreten hat (weil der ein bisschen auf Zeit gespielt hat) und dann NUR GELB dafür bekommt:mad:
 
Ach ich finde aber dass man da auch übertreiben kann. Als er Drogba an der Brust trifft, will ich ihn da auf keinen Fall Absicht unterstellen, und die Sache mit Carvalho war genau so harmlos, der trifft den doch kaum, außerdem isses immer noch die Premier League und ich bin da dann froh, dass da mehr laufen gelassen und nich direkt überreagiert wird.
 
Edit: genauso harmlos war dumm ausgedrückt, weil bei der ersten Szene Drogba schon hart erwischt wird. ;)
 
Ach ich finde aber dass man da auch übertreiben kann. Als er Drogba an der Brust trifft, will ich ihn da auf keinen Fall Absicht unterstellen, und die Sache mit Carvalho war genau so harmlos, der trifft den doch kaum, außerdem isses immer noch die Premier League und ich bin da dann froh, dass da mehr laufen gelassen und nich direkt überreagiert wird.

Ehm das ist auf keinen Fall übertrieben gucks dir am beste nochmal an:http://www.youtube.com/watch?v=pXpPZ1RsP3Y

Wenn das keine klare rote Karte ist dann weiss ich auch nicht :confused:
 
okay, in der Wiederholung sieht es schon n bisschen mehr nach Absicht aus, ich nehme alles zurück. Aber das "Nachtreten" gegen Carvalho war trotzdem nich viel, da bleib ich bei.
 
Bin mal gespannt, was diese Saison mit Obertan und Tosic geht. Sehe bei beiden großes Potenzial. Welbeck könnte unter Umständen auch einschlagen.
Zu den aktuellen Leistungen von United braucht man wohl nichts weiter sagen...
 
Nani hat Ferguson in der Sun kritisiert. Er beschreibt den Coach als sehr ungemütlichen und harten Mann, der komisch wird, wenn Sachen nicht so klappen wie gewollt. Er redet auch darüber, über Angebote von anderen Clubs nachzudenken.
Juve und Florenz sollen bereits angefragt haben.
 
ManU bietet laut News of the World 18 Mio. Pfund für ZSKA Keeper Igor Akinfeev. Der Russe soll Van Der Sar beerben. ZSKA will allerdings 25 Mio.
 
War eigentlich gar nicht so schlecht, heute gegen Besiktas. Unglücklich(nicht unverdient) verloren, aber viele Junsters konnten ihre Qualitäten zeigen. Das geht was...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten