Der große Manchester United Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komsicherweise wird der nicht gehatet... woran das bloss liegt :p

das liegt nur daran, dass Messi so eine instabile Persönlichkeit hat, dass er sich sofort ritzen würde, würde er gehatet werden. Männer wie Ronaldo halten das aus, Messi ist halt Kind geblieben :p
 
das liegt nur daran, dass Messi so eine instabile Persönlichkeit hat, dass er sich sofort ritzen würde, würde er gehatet werden. Männer wie Ronaldo halten das aus, Messi ist halt Kind geblieben :p

So schaut er auch aus. :D

Obwohl er natürlich ein brillianter Fußballer ist.
 
(...) . Bitter ist es für Ronaldo allemal, hatte er doch den 220.000 Euro teuren Ferrari 599 GTB erst vor zwei Tagen aus seinem Heimatland Portugal nach Großbritannien importieren lassen. Der V12-Motor beschleunigt das Auto in 3,7 Sekunden von null auf 100 km/h und wird von Experten als "ungeheuer schnell und von unglaublicher Beschleunigung" bezeichnet. (...)

sport.orf.at
 
ManU hat den 21 Jährigen Belgier Richie de Laet von Stoke City verpflichtet. Der Verteidiger war bisher an Wrexham verliehen.
 
3:0 gegen Chelsea gewonnen:thumbsup:

4' F. Lampard gelb
27' J. Bosingwa gelb
28' C. Ronaldo R. Carvalho gelb
45' [1 - 0] N. Vidic tor
63' [2 - 0] W. Rooney tor
66' W. Rooney gelb
68' J. Park gelb
81' J. Terry gelb
86' J. Belletti gelb
87' [3 - 0] D. Berbatov tor
 
Das spiel war genial :D ... end gut. 3:0 ... Vidic, rooney und berbatov !! Aber ronaldo ist wieder echt gut gewesen für mich man of the match auf jedenfall...
 
Aber das ganze team hat auch gut zusammen gerarbeitet... war echt n gutes spiel hat spaß gemacht zu schauen !!
 
Die haben noch 2 Spiele weniger, oder?
Läuft ja wieder echt paßabel für die.
 
war n hochgenuß, fand, dass giggs und evra men of the match waren.
jetzt noch zwei nachholspiele und die tabelle stimmt auch wieder!
 
ronaldo war extrem kacke!!!!!! erschütternd wie wenig ahnung die leute haben!!!!!! giggsy war der beste!!!!!!
 
ronaldo war extrem kacke!!!!!! erschütternd wie wenig ahnung die leute haben!!!!!! giggsy war der beste!!!!!!

Was geht denn bei dir hast du das spiel überhaupt gesehn ?? Was der gelaufen ist mit und ohnhe ball... was für pässe der geliefert hat und somit zwei der beiden tore eingeleitet bez. vorbereitet hat !! Was hat denn giggs so geniales gemacht ?? Also gut war er sag ich ja nix gegen aber für den man of the match reicht es auf keinen fall!
 
ja so geniale pässe wie zb mit der hacke der nach 1 meter aufgehört hat zu rollen und neville nen spagat machen musste und sich auf einen pressschlag eingelassen hat war super!!!!! park war sogar besser!!!!
 
Ich hab das Spiel nicht ganz gesehen, hab nur gehört, dass er nicht unbedningt überragend war. Er war gut, aber Berbatov soll überragend gewesen sein. Zudem meine mein Kollege, dass Rooney und Co die Laufarbeit für CR übernommen haben, der nach hinten nicht viel gemacht hat...
 
ja so geniale pässe wie zb mit der hacke der nach 1 meter aufgehört hat zu rollen und neville nen spagat machen musste und sich auf einen pressschlag eingelassen hat war super!!!!! park war sogar besser!!!!

Park war end gut und auf jedenfall besser als giggs ;) !! Aber giggs auswechslung war zu verkraften, doch wenn ronaldo nicht auf der linken seite so abgegangen wäre hätte die garantiert nicht so gewonnen ;) !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten