Der große Manchester United Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sir Alex wird schon wissen wen er da ins Team holt!!!
Aber man muss zugeben das das mittelfeld jz schon krass ist von Manu....ich mein, scholes und giggs sind echt schon alt und werden bestimmt nicht mehr lang spielen jedoch sind anderson, nani, ronaldo schon sehr jung!!!!
bin guter hoffnung das manu sie nächsten 3-4 jahre mit den jungen wilden gut fahren wird!!!! was meint ihr?
 
ja aufjedenfall...solange die mischung zwischen erfahren und jung noch gut ist kann eigentlich kaum etwas passieren
 
Tosic muss ja echt schon `ne Menge drauf haben. Den anderen kenn´ich nicht wirklich. Mit 17 aber auch schon Stamm bei Belgrad.
 
Tosic muss ja echt schon `ne Menge drauf haben. Den anderen kenn´ich nicht wirklich. Mit 17 aber auch schon Stamm bei Belgrad.

Sind halt serben ne ;).... ne spaß bei seite hab beide schon öfters gesehn und mir gefallen die echt richtig gut und wenn alex die bearbeitet könnte echt was richtig gutes rauskommen !
 
Zusammen zwischen 15 und 20 Mio. wird da geschrieben... Das schwankt dauernd, aber min. 15 Mio. für beide warens!
 
Naja mit 17 stammplatz und 20 nationalteam ist schon was... ausserdem werden die ja auch als die so ziemlich größten talente zur zeit in europa gehandelt ;) ! Ist schon okay.
 
Laut Sun soll Fabian Delph von Leeds noch verpflichtet werden. 19-Jähriger englischer Juniorennationalspieler. Kann auf der rechten Außenbahn spielen.
 
alter der hat den Wagen richtig zu Klump gefahren und das war ein verdammter Ferrari :eek:
 
Was soll man da sonst sagen!

"Boar, wie geil der den Wagen an die Wand gesetzt hat.. Weltklasse! Der Junge kann einfach alles mit dem Auto...":rolleyes::p

Naja,...

1. wär von den weiß nicht wievielen Menschen, die jedes Jahr in Autounfälle verwickelt sind, jeder blöd
2. möcht ich mal sehen wie manche hier so locker mit nem Ferrari fahren würden...
 
Was soll man da sonst sagen!

"Boar, wie geil der den Wagen an die Wand gesetzt hat.. Weltklasse! Der Junge kann einfach alles mit dem Auto...":rolleyes::p

ja was denn?
kann eben nicht jeder nen wagen mit karacho gegen ne wand setzen und danach völlig unverletzt aussteigen, diana hat das nicht geschafft
 
Ich würd mich schon über metz Kommentar freuen, wenn Messi der Typ im Ferrari gewesen wäre. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten