Der große Manchester United Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Glyzerin One

Altgedient
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
3.792
Themen-Historie:

ManU II



Also hab mit der sufu nix gefunden wenn es schon einen gibt sry...


Also hier kann alles über den Englishen traditions Club besprochen werden!!
Ich denke sie werden dieses jahr ganz groß international abräumen!

Ihre Transfers dieses Jahr:


http://transfermarkt.de/de/verein/985/manchesterunited/transfers/uebersicht.html


Ihr Kader:


http://transfermarkt.de/de/verein/985/manchesterunited/transfers/uebersicht.html

Ihre Geschichte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Manchester_United


so dann diskutiert mal
 
Nani und Anderson sind schon sehr sehr gute Transfers.
aber die werden ihre Zeit brauchen. Denke so nächste Saison wenn alles glatt läuft sind die soweit. Aber diese Saison ist es noch etwas zu früh, denk ich...

C. Ronaldo wird nicht mehr so abgehen wie dieses Jahr. Jetzt weiss man was er draufhat und seit Gattuso weiss man wie man ihn komplett ausschlatet:cool:
 
Nani und Anderson sind schon sehr sehr gute Transfers.
aber die werden ihre Zeit brauchen. Denke so nächste Saison wenn alles glatt läuft sind die soweit. Aber diese Saison ist es noch etwas zu früh, denk ich...

C. Ronaldo wird nicht mehr so abgehen wie dieses Jahr. Jetzt weiss man was er draufhat und seit Gattuso weiss man wie man ihn komplett ausschlatet:cool:


ganz ehrlich ich fand c.ronaldo sowieso nie so gut wie alle meinten..jedes mal wenn ich ein manu spiel angeschaut habe dann wars immer so das er grottig gespielt hat....naja und das tor gegen ac mailand war ja sowieso nich wirklich seins..wie du sagtst nani und anderson werden ncoh brauhen weil ich der englishen liga ne ganz andere atmosphäre is wie in portugal das spiel ist härter hooligans usw...war auch bei cristiano so....aber ich hoffe das sie dort aufblühen und dann zum fcb wechseln :D
 
spielerisch stärkste mannschaft überhaupt.

hargreaves holen ist traurig :(
 
Letzte Saison auf jeden Fall...


Aber warte ab bis die Maschine der "Los 4 Fantasticos" läuft;)


hmm henry traue ich irgendwie nich so große leistungen bei barca zu wie bei arsenal ich weiß auch ncih warum eigentlich aber es ist oft so irgendein großer wechselt und auf einmal is er scheiße siehe owen bei real usw..
aber hoffen tue ich es natürlich nicht
 
hmm henry traue ich irgendwie nich so große leistungen bei barca zu wie bei arsenal ich weiß auch ncih warum eigentlich aber es ist oft so irgendein großer wechselt und auf einmal is er scheiße siehe owen bei real usw..
aber hoffen tue ich es natürlich nicht


Henry ist ja noch ne ganz andere Liga als Owen.
Klar ist der nicht mehr der einzige Star, aber trotzdem wird er seine Leistung wie in London bringen.
Er passt ins System und er passt in den Verein.
 
hmm henry traue ich irgendwie nich so große leistungen bei barca zu wie bei arsenal ich weiß auch ncih warum eigentlich aber es ist oft so irgendein großer wechselt und auf einmal is er scheiße siehe owen bei real usw..
aber hoffen tue ich es natürlich nicht

Könnte wirklich passieren, als er bei Juve war, war er auch nicht überragend, weil er sich nicht wohl gefühlt hat dort, mal gucken was passiert, reden kann man immer viel vorher, bin gespannt!
 
Henry ist ja noch ne ganz andere Liga als Owen.
Klar ist der nicht mehr der einzige Star, aber trotzdem wird er seine Leistung wie in London bringen.
Er passt ins System und er passt in den Verein.

ja ich sag auch ich hoffe es nich aba passieren kann es immer u knnow
 
ich war schonmal im Old Trafford. :)
Mein Vadder is Engländer und harter ManU-Fan.
Sympathischer Verein auf jeden Fall.
 
Also der Anderson is´bei der Selecao grad´mal richtig schlecht. ;)
 
wo kommt das denn??
ich glaub auch dass henry ohne wenger nicht so der burner ist...wie zidan ohne kloppo

Das kommt auf Premier oder Arena;)

Warum sollte ein Weltklassespieler bei anderem Trainer schlechter werden!?
ICh verstehe den Sinn in dieser Aussage nicht!?
Hält ihn Wenger die Hand oder flüstert er ihm ins Ohr was er machen muss!?:rolleyes:
 
Das kommt auf Premier oder Arena;)

Warum sollte ein Weltklassespieler bei anderem Trainer schlechter werden!?
ICh verstehe den Sinn in dieser Aussage nicht!?
Hält ihn Wenger die Hand oder flüstert er ihm ins Ohr was er machen muss!?:rolleyes:

wäre ja das erste mal das ein spieler in einer neuen mannschaft nicht zurechtkommt:rolleyes:
und henry hatte sicher seine gründe dass er einen verbleib bei arsenal von wenger abhängig gemacht hat. du bist ja schlimmer mit barca als tokio hotel fans mit bill, richtig lächerliches groupie;)
 
wäre ja das erste mal das ein spieler in einer neuen mannschaft nicht zurechtkommt:rolleyes:
und henry hatte sicher seine gründe dass er einen verbleib bei arsenal von wenger abhängig gemacht hat. du bist ja schlimmer mit barca als tokio hotel fans mit bill, richtig lächerliches groupie;)


hmm also ich denk mal das henry zurecht kommen muss!!der hat ja jetzt nen rießigen druck...der is ja der transfer des jahres wenn mann so sagen kann..jetzt ncih unbedingt wegen der transfersumme weil da sind ein nani torres oder anderson teuerer geweßen aber wegen dem namen und dann zu barca...naja wir werden sehen wie er sich schlagen wird
 
wäre ja das erste mal das ein spieler in einer neuen mannschaft nicht zurechtkommt:rolleyes:
und henry hatte sicher seine gründe dass er einen verbleib bei arsenal von wenger abhängig gemacht hat. du bist ja schlimmer mit barca als tokio hotel fans mit bill, richtig lächerliches groupie;)

es stimmt das er n Barcagroupie is^^ aber in diesem Fall hat er Recht

PS: ich bin immernoch sauer auf ManU weil sie nicht Quaresma geholt haben. Nani ok auch krass aber Quaresma wäre zu genial gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten