Der große Manchester United Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wäre ja das erste mal das ein spieler in einer neuen mannschaft nicht zurechtkommt:rolleyes:
und henry hatte sicher seine gründe dass er einen verbleib bei arsenal von wenger abhängig gemacht hat. du bist ja schlimmer mit barca als tokio hotel fans mit bill, richtig lächerliches groupie;)

und das liegt IMMER exklusiv am trainer? aha ...
 
es stimmt das er n Barcagroupie is^^ aber in diesem Fall hat er Recht

PS: ich bin immernoch sauer auf ManU weil sie nicht Quaresma geholt haben. Nani ok auch krass aber Quaresma wäre zu genial gewesen.


ja quaresma wäre echt cool gewesen...aber ich mein anderson und nani was will mann eigentlich mehr?sie haben jetzt die top offensiven neben barca aslo daher
 
amigo steht das irgendwo?
aha, nein...so whut?

wo kommt das denn??
ich glaub auch dass henry ohne wenger nicht so der burner ist...wie zidan ohne kloppo

wäre ja das erste mal das ein spieler in einer neuen mannschaft nicht zurechtkommt
und henry hatte sicher seine gründe dass er einen verbleib bei arsenal von wenger abhängig gemacht hat.

spricht alles eher dafür, dass du es eben so siehst...
wenn henry bei barca nicht zurechtkommt, dann sicher nicht , weil sich nicht mehr mit wenger unterhalten kann ...

der vergleich mit zidan hinkt sowieso, das system was in bochum oder mainz gespielt wurde, war KOMPLETT auf gekas oder zidan zugeschnitten, natürlich war henry der superstar in einer genialen mannschaft, aber das system sah nicht zwingend so aus, dass der ball lang gespielt nach dem motto jetzt helfen gott und gekas/zidan ...
von den welten die zwischen den spielern liegen wollen wir gar nicht erst sprechen

"so whut"
 
spricht alles eher dafür, dass du es eben so siehst...
wenn henry bei barca nicht zurechtkommt, dann sicher nicht , weil sich nicht mehr mit wenger unterhalten kann ...

der vergleich mit zidan hinkt sowieso, das system was in bochum oder mainz gespielt wurde, war KOMPLETT auf gekas oder zidan zugeschnitten, natürlich war henry der superstar in einer genialen mannschaft, aber das system sah nicht zwingend so aus, dass der ball lang gespielt nach dem motto jetzt helfen gott und gekas/zidan ...
von den welten die zwischen den spielern liegen wollen wir gar nicht erst sprechen

"so whut"



das hier is doch n manu thread :D warten wir einfach ab mensch aba mal ne frage was is eigentlich mit ac mailand kaufen die dieses jahr garnet ein?und wann hat manu die ersten testspiele mit nani u anderson?
 
ach für nen fußballer wie henry is in jedem thread platz ;-p

und manU ...ich mag scholes und rooney ...=)
ne spielen schon recht interessanten fußball, wobei sich da meines erachtens (chelsea aussen vor) nicht vil tut in der top5 der pl... so jetzt von der attraktivität natürlich andere philosophien, aber alle interpretation sind sehr schön anzuschauen =)
 
ach für nen fußballer wie henry is in jedem thread platz ;-p

und manU ...ich mag scholes und rooney ...=)
ne spielen schon recht interessanten fußball, wobei sich da meines erachtens (chelsea aussen vor) nicht vil tut in der top5 der pl... so jetzt von der attraktivität natürlich andere philosophien, aber alle interpretation sind sehr schön anzuschauen =)

scholes is doch voll der alte sack^^da mag ich ronaldo mehr
 
scholes is genial, egal ob alt oder jung, und ronaldo würd ich ja gern mögen, aber leider mochte ich seine art schon vor der wm nicht ....
aber er is schon nen guten zocker so is ja nich ...
 
scholes is genial, egal ob alt oder jung, und ronaldo würd ich ja gern mögen, aber leider mochte ich seine art schon vor der wm nicht ....
aber er is schon nen guten zocker so is ja nich ...


weiß jetzt jemand was über die ersten testspiele mit anderson und nani?und kauft ac jetzt ein oda nich
 
das hier is doch n manu thread :D warten wir einfach ab mensch aba mal ne frage was is eigentlich mit ac mailand kaufen die dieses jahr garnet ein?und wann hat manu die ersten testspiele mit nani u anderson?

die ham die cl gewonnen was wolln die mehr:D ne da kommt auch nicht mehr so viel da son CL sieg leider viel zu viel ruhen und gelassenheit mit sich bringt, ich wünsch mir auch nen paar transfers aber muss wohl mit dem leben was kommt.

Warum man U. quaresma nicht geholt hat?, ganz einfach: nani und anderson sollen in zukunft die alternden giggs und scholes ersetzen und sich momentan erstmal hinter die einordnen. Quaresman würde sich aber kaum einordnen wollen.
 
joa ich bin acuh dafür das giggs und scholes endlich mal abgeschoben werden....die sollen platz für junge spieler machen...und ac mailand hat ja eh nur rentner in der mannschafft die könnten auch mal nen jungen star holen genug geld haben die ja au fjeden fall
 
ich will den beiden sicherlich nicht das talent absprechen, aber zur zeit führt weder an scholes noch an giggs (da vielleicht sogar nocht eher) nen weg vorbei, dass sie die beiden mittelfristig ersetzen sollen ist klar...
 
Warum man U. quaresma nicht geholt hat?, ganz einfach: nani und anderson sollen in zukunft die alternden giggs und scholes ersetzen und sich momentan erstmal hinter die einordnen. Quaresman würde sich aber kaum einordnen wollen.


sehe ich auch so.

Quaresma hat auch zu lange "gezockt"
Alle Klubs wo er noch n Platz finden könnte haben bereits andere Spieler oder sind halt nicht die Topklubs, wie Ath. Madrid.


Aber Giggs wird noch 1-2 Jahre machen und dann wird er zurücktreten oder nochmal zu einem kleinen Klub gehen
 
Scholes sollte doch dieses Jahr schon wechseln.
Und Quaresma ist jetzt schon besser als Giggs es je war.
 
Scholes sollte doch dieses Jahr schon wechseln.
Und Quaresma ist jetzt schon besser als Giggs es je war.



das würde idh nich sagen...giggs war einer der besten linken mittelfeldspieler....
und quaresma spielt links außen wenn ich mich nich täusche...also ryan giggs gehört auf jedenfall zu den besten spielern die es je gegeben hat meiner meinung nach..quaresma is gut aber doch ncoh nich besser wie ein giggs in seinen besten jahren meine meinung
 
das würde idh nich sagen...giggs war einer der besten linken mittelfeldspieler....
und quaresma spielt links außen wenn ich mich nich täusche...also ryan giggs gehört auf jedenfall zu den besten spielern die es je gegeben hat meiner meinung nach..quaresma is gut aber doch ncoh nich besser wie ein giggs in seinen besten jahren meine meinung

Das ist richtig ,aber mit seinen 24 jahren hätte sich quaresma ungern noch auf die bank setzen lassen, daher hat man nani geholt, quaresma hat sich nicht verzockt es ist eben so das er erst die letzte saison richtig ins rampenlicht kam, er war vorher schon so gut aber durch die starken CL spiele letzes jahr hat er interesse geweckt jetzt ist es aber so das er kein junger mehr ist der noch lernt und sich auf die bank setzt aber für viele auch noch nich ein gestandener spieler daher will es dies jahr noch niemand mit ihm versuchen, aber noch son jahr und nächstes jahr spielt er bei real, barca, milan, chelsea oder pool behaupte ich.
 
Das ist richtig ,aber mit seinen 24 jahren hätte sich quaresma ungern noch auf die bank setzen lassen, daher hat man nani geholt, quaresma hat sich nicht verzockt es ist eben so das er erst die letzte saison richtig ins rampenlicht kam, er war vorher schon so gut aber durch die starken CL spiele letzes jahr hat er interesse geweckt jetzt ist es aber so das er kein junger mehr ist der noch lernt und sich auf die bank setzt aber für viele auch noch nich ein gestandener spieler daher will es dies jahr noch niemand mit ihm versuchen, aber noch son jahr und nächstes jahr spielt er bei real, barca, milan, chelsea oder pool behaupte ich.


Ich denke sogar das real ihn sich holen wird...ich weiß ncih aba das war immer schon so dann wechselt er und wird auf deutsch gesagt scheiße
 
nani sein tor gegen tottenham:eek::eek: überhaupt scheint sich nani schon gut ins team gefunden zu haben...aber warum anderson ncith spielt:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten