Der große Manchester United Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused: Meinst eigensinnig, oder?
Ums mal übertrieben darzustellen:
eigensinnig weil:
Nani dribbelt drei Mann aus und hat die Gelegenheit, den Ball auf sagen wir Rooney abzulegen, damit der den Ball nur noch reinatmen muss.
Nani versucht, den 4ten auszudribbeln und verliert den Ball...

uneigensinnig weil:
Nani dribbelt einen Mann aus und hat die Gelegenheit, den Ball ins Tor zu atmen.
Stattdessen passt er auf sagen wir Rooney, der jetzt drei Mann vor sich hat...

Apropos:
Im Ligapokal soll Nani ja n Traumtor geschossen haben. Schade das die Rechte zu teuerr sind...
 
jup, laut ich glaub es war telegraph sind 8 abwehrleute angeschlagen /verletzt. Fabio, der Zwillingsbruder von Raffael wird rechts wohl spielen und ansonsten denk ich wes brown + Vidic Innenverteidigung und O'Shea links.
 
Geht, er spielt auf Giggs Position und ist für meinen Geschmack manchmal zu ballverliebt und manchmal zu uneigensinnig, was nicht heißt dass er n Top-Spieler ist. Anderson hat sich m.E. mehr etabliert.


Haste das gesehen? Wenn ja, wo? Sky TV?

Sorry war aufn seminar bin heute erst wieder gekommen ! ... also ne, ich hab da ne software und dann kann ich auf ner seite die spiele anschauen ;) !! Quali geht auch gt klar...

Ähm ja habs gesehn berbatov war echt wieder ganz gut !! Sieht aber echt scheiße aus mit den ganzen verletzten hab das garnicht so mitbekommen konnte es erst garnicht glauben als ichs heute gelesen hab !
 
Da die AIG ManU wegen nicht mehr sponsern kann, ist jetzt Saudi Telecom neuer Sponsor der Red Devils. Der Deal mit den Arabern bringt ManU in 5 Jahren rund 130 Mio. Euro.
 
So in ner halben Stunde gegen Tottenham...hoffe auf einen klaren Sieg und schöne Tore
Leider überträgt DSF und nicht Premiere!!!
 
Ne aber mag nicht so gerne Werbefernsehen ala 9Live :D Aber das Spiel macht es wieder wett....gutes Ergebnis zur Pause!
 
Vllt. meinte er auch die Quizfrage, die da dauernd gestellt wird und so:p
 
endlich seh ich mal fabio spielen er und welbeck machen sich echt gut. Fabio muss sich nur n bissn mehr nach vorne trauen.
 
Wellbeck macht sich gut...besser als immer den Japsen zu sehen der nervt!! Weiß nur nicht was mit CR in der letzten Zeit los ist. Naja wahrscheinlich bin ich da zu verwöhnt!
 
besser als immer den Japsen zu sehen der nervt!! Weiß nur nicht was mit CR in der letzten Zeit los ist. Naja wahrscheinlich bin ich da zu verwöhnt!

geht, Park hat sich auch extrem entwickelt, muss halt nur am Abschluss arbeiten. CR hat auch gute und schlechte Tage, heute ist Standart würd ich sagen. Und zum Glück kann er jederzeit durch ne geniale Aktion n Spiel entscheiden.

@bulit twice: kannste mir mal n link per pn schicken wegen inet-tv?
ist das zufällig sopcast?
 
Wellbeck macht sich gut...besser als immer den Japsen zu sehen der nervt!! Weiß nur nicht was mit CR in der letzten Zeit los ist. Naja wahrscheinlich bin ich da zu verwöhnt!

Ersten ist er kein japaner sondern koreaner ;) und zweitens gefällt der mir eig. ganz gut !!
Aber die jungen spieler haben mir echt gut gefallen wellbeck hat ein paar guten szenen gehabt !! Carrick hat ein paar geniale pässe angeliefert besonders der auf berbatov war echt gut !!! Hätte mir aber mehr tore gewünscht chancen verwertung war echt mies heute ... aber hat ja gereicht !



Themen-Historie:

ManU II
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten