Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, blam schaut aus wie der Prototyp des Hörsaal Besetzers...

Ich hab mein ganzes drittes Semester nichts anderes gemacht, als mich am Hochschulprotest in Berlin zu beteiligen und dennoch mein Vordiplom im 4ten Semester abgeschlossen. Ich sehe diese Bezeichnung somit als Kompliment an, danke schön. :D
 
Wenn ich mich in eine Frau hineinversetz die am nächsten morgen DAS zu sehen bekommt...:eek: :D

dir ist schon klar, dass du für das vollständige hineinversetzen auch die nacht davor erlebt haben musst, ja?! :p Also ich wär dafür nicht zu haben, aber ich bin mir sicher, dass du nicht lange nach eifrigen helfern wirst suchen müssen :D
foto ausdrucken und dann geht das schon irgendwie :p

in der regel seh ich morgens aber eher SO aus
 
wenn ich blam auf der straße sehen würde, dann würde ich vor angst die straßenseite wechseln. gerade die, welche langweilig und gewöhnlich aussehen, sind meistens die miesesten freaks mit ner wumme in der tasche
 
na, dass du durch die fotos bei mir sympathie gewonnen hast, habe ich ja schon geschrieben.
siehts halt aus wie nen entspannter physiker. mit solchen leuten komme ich immer gut klar.

aber fußball kannste nicht spielen, da bin ich mir echt sicher :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Höhöhö, grad ist mein Mitbewohner reingekommen und wollte wissen warum ich so lache... :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten