Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wozu die letzten 3 scheiß bilder

voll der große künstler bist du :thumbsup:


hab ich dir irgendwas weggenommen? steht doch alles da.... es sind drei alte passbilder und beim scannen hab ich "entdeckt" was man da alles draus machen kann. Hier "nur" Passbilder reinzustellen fand ich zu langweilig, aber so is doch ganz nice. Worauf willst du hinaus? Ich bin mit Sicherheit kein Künstler und dass die Bilder im "Popart-Stil" (ja ich weiß, es ist kein Popart, daher ja die Bezeichnung "im Stil" ^^) aussehen werden, hab ich extra vorher geschrieben. Wenn du dann dennoch drauf klickst und dich hinterher über was auch immer beschwerst, ist das doch nicht mehr mein Bier. Jeder hat die Freiheit anzuklicken was er will und hochzuladen was er will. Er hat übrigens auch die Freiheit es zu lassen. ;)
Meinetwegen kannst du auch zum Ausdruck bringen, dass sie dir nicht gefallen, was du ja wahrscheinlich auch nur tun wolltest. :rolleyes: Bisschen unreif ist das ganze aber schon.
 
is natürlich viel reifer sich auf grund einer sinnlosen pöbelei in aller form zu rechtfertigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten