Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so cool akryl auch ist, sein outfit wird von mal zu mal immer fremdscham mäßiger...hai ai ai :D
 
akryl war früher zwar schräg aber irgendwie dennoch cool (dass bild auf seinem rieseigen runden tigerbett:D)
der neue style hat aber nichts cooles mehr:(
naja, jeder hat so phasen auf die er später nicht gerne zurückblickt,, bei mir war es die fubu/Pelle Pelle/Kani Phase und der Sean John Anzug. aber akryl hat sicher einige solcher phasen:D
 
hab die schwarzen lacoste auch, sie aber vielleicht 5 mal beim arbeiten getragen


sonst trag ich adidas jogging high oder sandalen
 
akryl war früher zwar schräg aber irgendwie dennoch cool (dass bild auf seinem rieseigen runden tigerbett:D)
der neue style hat aber nichts cooles mehr:(
naja, jeder hat so phasen auf die er später nicht gerne zurückblickt,, bei mir war es die fubu/Pelle Pelle/Kani Phase und der Sean John Anzug. aber akryl hat sicher einige solcher phasen:D
Das was ich letzt trage, ist in leicht abgeändeter Form in einigen Jahren für mich auch noch tragbar.
Ich persönlich finde den jetztigen Style schicker und ordentlicher als meine vorherigen, und das der Look in einem HipHopForum nicht so gut ankommt kann ich wohl nachvollziehen.
 
Das was ich letzt trage, ist in leicht abgeändeter Form in einigen Jahren für mich auch noch tragbar.
Ich persönlich finde den jetztigen Style schicker und ordentlicher als meine vorherigen, und das der Look in einem HipHopForum nicht so gut ankommt kann ich wohl nachvollziehen.

das ding ist, dass das man dich hier schon mehr oder weniger kennt und genau weiß, dass der style vielleicht nicht schlecht aussieht, aber eben 0 zu dir passt;) du bist halt der einzige, der das (noch) nicht sieht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten