Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mann niels...:D Kämme mal deine Löwenmähne :)
kommt wenn ichs schaffe diese woche noch ab, nur beim frisör bin ich immer so lange, halt das volle programm, mit kopfmassage,proseccoempfang usw..die lassen sich immer richtig zeit,da.
werd mir diesmal n iro machen und den vokuhila wegmachen, eventuell lass ich b paar platinsträhnchen reinmachen, lass mich da mal beraten
 
kommt wenn ichs schaffe diese woche noch ab, nur beim frisör bin ich immer so lange, halt das volle programm, mit kopfmassage,proseccoempfang usw..die lassen sich immer richtig zeit,da.
werd mir diesmal n iro machen und den vokuhila wegmachen, eventuell lass ich b paar platinsträhnchen reinmachen, lass mich da mal beraten

ich habs lange vermutet, aber du bist ein fake account per excellence. das kann doch niemands ernst sein, was du da von dir gibst.
 
hahahahaha als hättet ihr mich jemals ganz gesehen
woran macht ihr das fest
nur weil ich sage ich hab zugenommen?
das sieht man auf keinem einzigen foto
 
proseccoempfang usw..die lassen sich immer richtig zeit,da.

Naja, wenn du in mein Geschäft käms, würd ich auch alles mögliche machen, damit du solang wie es nur geht da bleibst. :D Jedoch kann man bei einem Augenarzt nicht so wirklich was in die Länge ziehen...außer die Wartezeit und da gehen´se einem irgendwann an die Gurgel.
 
ne da verwechselt du mich mit o&o oder so
ich zeig keine fotos wo mein hintern zu sehen ist
ich bin doch net behindert :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten