Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Assem haste deine Haare kürzer geschnitten! Hab dich ganz anders in Erinnerung mit Locken, Cap und so! Coole Shirts übrigens die du anhast!!!

hm nee, also ich hatte halt schon immer n bissel längere haare. halt deckhaarfrisur, aber nicht so übertrieben. locken hatte ich nie :D

aber dieses shooting war nachdem ich beim firseur war, ja ^^

urbanlegends-clothing.com :)
 
ich finds gut das 05er abgenommen hat, war der einzige "makel" wie ich persönlich finde

jetzt sieht sie toll aus

und tinka hat einen tollen körper, finde ich, nichts männliches daran, ist halt einfach schlank

und ich weiß auch nicht was ihr für ein problem mit ihrem aussehen habt, ist wohl neid

und hässliche bratzen wie miss piggy lobt ihr in den himmel. geht wohl darum wer euch eher ranlässt
 
Ich ahb hier noch nei jemanden als hässlich bezeichnet oder beleidigt. Hingegen ich werde ständig als superschäbig und fett bezeichnet und beleidigt. so whut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten