Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß nich...
moon hat schon was interessantes
also keine schönheit
aber was individuelles, vielleicht liegt das ja auch nur am outfit
 
@moonunit: coole fotos, auch wenn das erste wie mama flodder aussieht;)

ach so noch was, interessehalber: ist das mit "bookwormbitch" zufall oder ist dir bewusst dass es tatsächlich eine pornoreihe namens bookwormbitches gibt (falls ja: Respekt;))?

oh und das foto das mit "schlampe jaja" betitelt ist, wird nicht angezeigt, nur eine meldung dass dieses foto gegen die richtlinien deines uploaders verstösst... würd mich ja jetzt schon interessieren was DAS bitte war...
 
@size 13

1. ja, ist mir bewusst. und da ich ein nerd bin und sehr gerne lese passt es ganz gut.

2. t-eleven hat zu lange gewartet um meine fotos zu posten, es wurde inzwischen runtergenommen. weil mein nackter arsch zu sehen war.
 
sowas wie dich muss man im auge behalten! wegsperren und im auge behalten!
 
Warum hattest du die Haare hochgesteckt, Moon? Offen sahs viel geiler aus:)
 
was war denn das für ein pic? steht nun nur noch: "this image violated our terms of service"^^

ja, finde das ecgt saugeil mit der schminke, dem outfit und den offenen haaren;)
 
ja, ich weiss die offenen haare waren schoener, aber es sollte halt stilecht sein ne, und zu der zeit haben alle ihre haare abgeschnitten.

man hat mein arsch gesehen, deswegen hat photobucket die runtergenommen.

sowas wie dich muss man im auge behalten! wegsperren und im auge behalten!

:confused::D was ist sein problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten